Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅 Tisch reservieren im Restaurant Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅 in Arnstadt Pizza
4.1 221 5
Holzmarkt 1 1 Arnstadt Thüringen 99310
+49 177 8199202

Tisch reservieren für Pizza in Arnstadt

Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅 in Arnstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅:

Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅
Holzmarkt 1 1
99310 Arnstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅

Telefon: +49 177 8199202

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅:

Montag: 11:00-15:00,17:00-21:30
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-21:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-21:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-21:30
Freitag: 11:30-14:30,17:00-21:30
Samstag: 11:30-14:30,17:00-21:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅:

Preis: €

Vom Unternehmen im Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅

Serviceoptionen im Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅

Highlights im Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅

Barrierefreiheit im Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅

Angebote im Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅

Speiseoptionen im Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅

Ausstattung im Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅

Ambiente im Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅

Publikum im Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅

Planung im Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅

Zahlungen im Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅

Kinder im Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅

Haustiere im Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅

Bewertungen von Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele Auswahlmöglichkeiten, europäisch oder Schärfes Feuertopf und eine große Auswahl an Nachtisch! Sehr lecker!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider kann ich nur ein Stern vergeben und der ist zu viel. Wie haben ein Tisch reserviert für den 23.12.23 um 11:30 Uhr. Als wie am Restaurant ankamen war alle dunkel und zu. Also haben wir angerufen, auf schlechten deutsch wurde uns mitgeteilt das heute zu ist, daraufhin sagte ich wir haben aber für heute reserviert, die Antwort für 3 Gäste machen wir nicht extra auf. Ich war entsetzt was für ein Geschäftsgebaren. Naja da hat sich der Weg von Leverkusen nicht gelohnt. Auf jeden Fall hier nicht mehr ohne Reservierungsbestätigung. Bisher waren wir immer zufrieden, Essen war immer super. Jeder hat eine 2. Chance verdient.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker! Das beste China Restaurant der gegend. Auch wenn das Ambiente nicht ganz optimal ist. Das Essen schmeckt wirklich super!

Anfahrt zu Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅:



Weitere Pizza in Arnstadt

Google Footer