Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅 Tisch reservieren im Restaurant Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅 in Arnstadt Pizza
4.2 208 5
Holzmarkt 1 Arnstadt Thüringen 99310
0177 8199202

Pizza in Arnstadt

Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅 in Arnstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅:

Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅
Holzmarkt 1
99310 Arnstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅

Telefon: 0177 8199202

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig dass man hier solche Suppen zum selbst zusammenstellen bekommen kann. Ich denke das ist einmalig in Thüringen. Lecker und alle sehr freundlich. Super.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Waffelstübchen wird jetzt von einem chinesischen Inhaber geführt. Was eine super Sache ist. Die deutschen Speisen sind genau so lecker wie früher. Zusätzlich gibt es auch noch chinesische Küche. Die Mischung, gepaart mit der Freundlichkeit und dem guten Preis-Leistungsverhältnis machen einen Besuch zu einem muss. Ich hatte einen Hot Pot aus frischen Zutaten die ihr euch selbst aussuchen könnt. Wie im Urlaub und äußerst lecker. Meine Bilder sprechen für sich. ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mischung aus Japanischen und Belgischen Waffeln haben mich wirklich überrascht, super lecker! Ich hatte die herzhafte Variante mit Lachs ❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 14.02.2020 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut. Schon seit Jahren. Kaffee schmeckt gut, heiße Schoki super. Bedienung hat uns gut beraten. Und natürlich die Waffeln - egal ob mit heißen Himbeeren oder Stachelbeercreme... Immer genial.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Café. Der Kuchen ( Pflaumenkuchen, Käsekuchen) war sehr lecker und frisch gemacht. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

Anfahrt zu Restaurant und Cafe Waffelstübchen乐德华府餐厅:



Weitere Pizza in Arnstadt