Gaststätte und Hotel Triglismühle Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte und Hotel Triglismühle in Arnstadt
4.1 10
Siegelbach 51 Arnstadt Thüringen 99310
03628 78153

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte und Hotel Triglismühle in Arnstadt

Adresse:

Gaststätte und Hotel Triglismühle
Siegelbach 51
99310 Arnstadt

Kontakt:

Telefon: 03628 78153
Webseite: http://www.triglismuehle.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte und Hotel Triglismühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte und Hotel Triglismühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Reiber von Freitag, 05.08.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut gewesen und such die Location war gut

Bewertung von Petra Schmidt von Montag, 25.07.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Terrasse in gemütlicher Umgebung! Die "Soljanka " war lecker,sehr reichlich und gehaltvoll,angerichtet in einem originellen "Gefäß! "

Bewertung von Michael Frank von Freitag, 15.07.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und familiäre alle nett und freundlich. Essen gut alles gut.

Bewertung von Gudrun Götze von Freitag, 29.01.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einigen vergeblichen Anläufen sind wir durch Zufall in der Triglismühle gelandet und wurden herzlich emfangen (unser Hund bekam sofort Wasser) Das Essen war hervorragend. Wir können diese Gaststätte mit guten Erfahrungen weiterempfehlen.

Bewertung von Michael Frank von Sonntag, 17.01.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und super Umfeld nettes Personal prima Chefin.

Bewertung von Fabian Saalbach von Dienstag, 15.09.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eineinhalb Stunden Wartezeit bis das "Essen" da ist, als Familie mit zwei Kindern und folgender Bestellung: Getränke sowie Crepes für die Kids und Salat für die Erwachsenen. Das Ausflugsrestaurant Triglismühle sollte man sich also für einen Zwischenstopp sparen, wenn man das nicht einkalkulieren möchte. Wer Geduld hat, für den könnte die Mühle direkt am Radwanderweg aber vielleicht was sein. Da aber jeder Tisch nacheinander abgearbeitet wird und es laut der Wirtin egal ist, ob man "ein Schwein am Spieß bestellt oder eine Soljanka", sollte man sich überlegen, was man hier will. Die Bedienung war nett, aber völlig überlastet mit der Außenterrasse und dem Gastraum. Vielleicht hilfts, Personal einzustellen. Die anderen Gerichte sagen gut aus, aber uns war der Appetit vergangen, daher 2 Sterne.

Bewertung von Gast Mustermann von Sonntag, 14.06.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckeres Essen. Wir kommen wieder und können nur empfehlen!

Bewertung von Christel Trallala von Dienstag, 24.03.2015 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut.

Bewertung von Sonja Hertwig von Mittwoch, 14.01.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dekoratives Ambiente, gute Küche, lohnendes Wanderziel

Bewertung von Alex Vogt von Sonntag, 30.06.2013 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Rostbrätel mir Röstzwiebeln und Bratkartoffeln für 8,90 EUR. Trotz vollem Haus nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Gaststätte und Hotel Triglismühle