Deutsche Restaurants in Arnstadt

Landgasthof "Triglismühle" in Arnstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof "Triglismühle":

Landgasthof "Triglismühle"
Siegelbach 51
99310 Arnstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof "Triglismühle"

Telefon: 03628 78153
Webseite: https://triglismühle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof "Triglismühle":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof "Triglismühle":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landgasthof "Triglismühle":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo sind unserer Lieblings Bedienung mal gefolgt zu Ihnen ! Wirklich super essen und richtig schön zum verweilen und natürlich unsere lustige und nette Kellnerin! Das wird unser neuer Favorit! Bis ganz Bald :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon ein paar mal vor Ort und finde es immer mega lecker! Sehr sehr qualitativ hochwertige Küche und ein sehr guter Koch der sein Handwerk bestens beherrscht. Der Service ist einfach bestens und es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Alles in allen lohnt sich jeder Besuch.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum erstenmal dort und hatten einen Tisch bestellt wg Hochzeitstag. Unser Tisch war sehr schön hergerichtet und haben uns darüber gefreut. Personal ist aufmerksam und nett. Essen war sehr lecker und alles war frisch. Preise sind im Gegensatz zur Umgebung Top. Wir kommen definitiv wieder und können es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute Abend den Geburtstag meiner Schwester dort gefeiert und es war spitze ! Da wird die Gastronomie mit Herzblut gelebt ! Ich bin ebenfalls selbstständig und weiß was es heißt !!!!! Toller aufmerksamer Service , fantastisches Essen , frische Küche und immer ein nettes Wort ! Wir kommen sehr sehr gern wieder ! Wohlverdiente 5 Sterne !

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon viele Jahre nicht mehr hier. Heute haben wir durch Zufall reingeschaut. Trotz vollem Haus und gut zu tun, hat man ohne Probleme einen Platz für uns gefunden. Die Bedienung war durchgehend sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist lecker und reichlich. Hier kommen wir sicher wieder mal vorbei.

Anfahrt zu Landgasthof "Triglismühle":



Weitere Deutsche Restaurants in Arnstadt