Susen's Grilltempel Susen Pätsch Tisch reservieren im Restaurant Susen's Grilltempel Susen Pätsch in Apolda Pizza
4.3 95 5
Jenaer Straße 115 Apolda Thüringen 99510
0176 31547764

Pizza in Apolda

Susen's Grilltempel Susen Pätsch in Apolda - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Susen's Grilltempel Susen Pätsch:

Susen's Grilltempel Susen Pätsch
Jenaer Straße 115
99510 Apolda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Susen's Grilltempel Susen Pätsch

Telefon: 0176 31547764

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Susen's Grilltempel Susen Pätsch:

Montag: 08:30–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–18:00 Uhr
Samstag: 09:30–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Susen's Grilltempel Susen Pätsch:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Susen's Grilltempel Susen Pätsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist immer freundlich. Die Bratwurst schmeckt sehr lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gastfreundlicher Imbiss mit qualifizierten Personal, guten Speisen und mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Rostwürste mit Recht XXL, kann man nur weiter empfehlen. Macht weiter so????

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein Imbiss mit sehr guter Wurst und für Filterkaffee ist dieser gut und angemessen im Preis. Für uns war es eine Rast auf einer Reise und wir waren sehr zufrieden. Ein Echter Imbiss mit freundlichem Personal und gutem Essen. Das Ambiente ist angemessen und vermittelt die richtige Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gutes Personal und schnelle Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen PS das nenne ich mal ein Schnitzel

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super. Die Bedienungen freundlich. Mir persönlich sind die Bratwürste zu blass. Ist aber sicher Geschmackssache. Jedoch ziehe ich einen Punkt ab für zwei rauchende Bedienungen um die Mittagszeit. Beide standen neben dem Imbiss, haben geraucht. (könnte man auch einzeln und um die Ecke machen). Als wir uns anstellten, kamen sie rein und wir wurden bedient, ohne das die Hände gewaschen wurden. (selbst wenn, ging das so schnell, dass es nicht gründlich gewesen sein konnte). Und durchs Fenster den Qualm der Bedienung zu riechen, ist echt unangenehm und unappetitlich. Die Rostwürste haben trotzdem geschmeckt. Und der Döner ist echt zu empfehlen

Anfahrt zu Susen's Grilltempel Susen Pätsch:



Weitere Pizza in Apolda