Bürgerhaus Apfelstädt Tisch reservieren im Restaurant Bürgerhaus Apfelstädt in Apfelstädt Deutsch
4.6 560 5
Am Dorfpl. 1 1 Apfelstädt Thüringen 99192
+49 172 9843505

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Apfelstädt

Bürgerhaus Apfelstädt in Apfelstädt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bürgerhaus Apfelstädt:

Bürgerhaus Apfelstädt
Am Dorfpl. 1 1
99192 Apfelstädt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bürgerhaus Apfelstädt

Telefon: +49 172 9843505
Webseite: http://www.momentsforyou.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bürgerhaus Apfelstädt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-20:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bürgerhaus Apfelstädt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bürgerhaus Apfelstädt:

Preis: €

Serviceoptionen im Bürgerhaus Apfelstädt

Highlights im Bürgerhaus Apfelstädt

Barrierefreiheit im Bürgerhaus Apfelstädt

Angebote im Bürgerhaus Apfelstädt

Speiseoptionen im Bürgerhaus Apfelstädt

Ausstattung im Bürgerhaus Apfelstädt

Ambiente im Bürgerhaus Apfelstädt

Publikum im Bürgerhaus Apfelstädt

Planung im Bürgerhaus Apfelstädt

Zahlungen im Bürgerhaus Apfelstädt

Kinder im Bürgerhaus Apfelstädt

Parkplätze im Bürgerhaus Apfelstädt

Haustiere im Bürgerhaus Apfelstädt

Bewertungen von Bürgerhaus Apfelstädt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben am Wochenende eine Rumverkostung bei „Kanonenfutter Frank“ gemacht, die Auswahl der Rumsorten ist gigantisch und sehr gut. Dazu gab es leckere, wenn nicht die besten Steaks weit und breit und auch noch so viel man essen konnte. Der Service ist hervorragend, alle sehr freundlich und erfüllen fast alle Wünsche. Das Rahmenprogramm ist grandios, haben lange schon nicht mehr so viel gelacht und Spaß gehabt, man wird mal aus dem ganzen Alltagsstress „entführt“ und hat ein tolles Erlebnis. Danach wurden wir sogar noch nach Hause gefahren. Rund um ein gelungener Abend….vielen Dank an das Team vom Bürgerhaus und das Ehepaar Fritsche. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Das Essen war richtig gut! Das Personal ist auch super cool! Man kann es nur empfehlen! Besucht es gerne mal!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine mega schöne Frauentagsparty ????

Anfahrt zu Bürgerhaus Apfelstädt:



Weitere Deutsche Restaurants in Apfelstädt

Google Footer