Bürgerhaus Apfelstädt Tisch reservieren - Restaurant Bürgerhaus Apfelstädt in Apfelstädt german
4.6 5 5
Am Dorfplatz 1 Apfelstädt Thüringen 99192
036202 75815

Tisch reservieren - Restaurant Bürgerhaus Apfelstädt in Apfelstädt

Reservierung:

Bürgerhaus Apfelstädt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bürgerhaus Apfelstädt:

Bürgerhaus Apfelstädt
Am Dorfplatz 1
99192 Apfelstädt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bürgerhaus Apfelstädt

Telefon: 036202 75815
Webseite: http://www.momentsforyou.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bürgerhaus Apfelstädt:

Montag: 12:00–14:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bürgerhaus Apfelstädt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bürgerhaus Apfelstädt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jennifer Köbis von Mittwoch, 03.01.2018 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort zum Line Dance. Location ist schön.

Bewertung von Patrick Keith von Donnerstag, 14.12.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super location für Veranstaltungen. Erstklassige Bar für sämtliche Rum - und Whiskey Sorten. +++++

Bewertung von Micha Prösch von Donnerstag, 26.10.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bereits mehrere Veranstaltungen im Bürgerhaus besucht und würden jederzeit wieder kommen. Sehr nettes Team, Essen seit neuer Chef Frank richtig lecker. Das Image wurde in den letzten Jahren richtig aufgepeppt. Ihr macht einen super Job. Daumen hoch weiter so

Bewertung von Beate Seeger von Dienstag, 26.09.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker, alles war frisch zubereitet und die Bedienung nett und zuvorkommend ! Wir waren zu dritt hier und werden beim nächsten mal bestimmt wieder kommen

Bewertung von Isabel Witter von Mittwoch, 06.09.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr lecker, aber die Bedienung, die Wartezeit und die Kompetenz war schrecklich. Wir haben für jeden Vorgang mindestens 20 Min gewartet. (Auf das Essen selber 45 Minuten, was noch in Ordnung war) Selbst auf die Rechnung haben wir 20 Minuten gewartet( die Rechnung haben wir uns dann am Tresen abgeholt, weil niemand kam, natürlich auch erst nach dem wir dort weitere 10-15 Minuten warten mussten). Was ich dazu sagen muss, es war fast leer dort. Ein Paar Leute in der Kegelstube und vielleicht noch 2-3 Familien. Sonst hätten wir es verstanden. Schade, bei so einer leckeren Küche.

Anfahrt zum Restaurant Bürgerhaus Apfelstädt: