Hotel und Gasthof Lengefelder Warte Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Gasthof Lengefelder Warte in Anrode
4.2 12
B247 9 Anrode Thüringen 99976
036023 50206

Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Gasthof Lengefelder Warte in Anrode

Adresse:

Hotel und Gasthof Lengefelder Warte
B247 9
99976 Anrode

Kontakt:

Telefon: 036023 50206
Webseite: http://www.lengefelderwarte.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel und Gasthof Lengefelder Warte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel und Gasthof Lengefelder Warte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Ziegenfuß von Samstag, 15.10.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Räumlichkeiten für Familien- oder Firmenfeiern. Sehr gute Küche.

Bewertung von Syed Ejaz Ali von Freitag, 23.09.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stayed in September, 2016. A very beautiful place having all Natural Beauty, Decorating with esthetic sense. Very cooperative staff, Very Highly recommended to stay with family.

Bewertung von Carsten Jahn von Sonntag, 31.07.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war toll und die Bedienung sehr auf zack !

Bewertung von Reno Nahs von Freitag, 29.07.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, freundlich und hilfsbereite Gastwirtschaft

Bewertung von Fabian Bergmann von Donnerstag, 21.07.2016 um 03:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gut

Bewertung von Turbo Fahrer von Mittwoch, 15.06.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches und professionelles Personal. Ein wirklich tolles Hotel in absolut ruhiger Lage Die Zimmer und Bad sind typischer Standard , sehr guten und sauberen Zustand in einer vollkommen ausreichenden Größe. TV,WLAN ist kostenlos vorhanden und recht stabil.

Bewertung von Carlo Trautmann von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 01.06.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von rosemarie Kirchner von Dienstag, 20.10.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steven Richardt von Sonntag, 16.11.2014 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Hallwaß von Donnerstag, 10.07.2014 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel ist gut zu finden, direkt an der B247. Parkplatz direkt am Haus. Sehr freundliche Hotelführung, besonders die junge Dame, die abends dort war. Sie hat mir persönlich mein Zimmer gezeigt: das ist alles andere als selbstverständlich. Sehr sympathisch, nett und hübsch! Abendessen im hoteleigenen Restaurant war gut und preiswert, wurde auch sehr schnell gebracht, keine langen Wartezeiten. Zimmer war i.O., teilweise etwas staubig, nicht 100%ig sauber, aber i.O.. Kostenloses W-LAN mit guter Qualität. Am nächsten Morgen Frühstück, war i.O.. Außer Müsli usw. leider nur helle Brötchen, kein dunkles Brot o.ä.. Trotzdem i.O.. Günstiger Preis, insgesamt auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.06.2011 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Hotel und Gasthof Lengefelder Warte