Berghotel Simon Tisch reservieren - Restaurant Berghotel Simon in Oberschönau regional
4.3 9 5
Am Hermannsberg 13 Oberschönau Thüringen 98587
036847 51390

Tisch reservieren - Restaurant Berghotel Simon in Oberschönau

Reservierung:

Berghotel Simon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Berghotel Simon:

Berghotel Simon
Am Hermannsberg 13
98587 Oberschönau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berghotel Simon

Telefon: 036847 51390
Webseite: http://www.berghotel-simon.de/

Speisen im Restaurant Berghotel Simon:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Berghotel Simon:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Berghotel Simon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Berghotel Simon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Berghotel Simon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Berghotel Simon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volkmar Henke von Sonntag, 13.08.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Hotel, was vor 20 Jahren bestimmt mal sehr schön war. Es hat einen sehr starken Investitionsstau, ist absolut hellhörig und im gesamten Haus einen sehr unangenehmen Geruch. Besonders schade ist da, dass die Eigentümer diese Defizite mit ihrer nicht vorhandenen Serviceorientierung noch schlimmer machen. Von Freundlichkeit und Gastlichkeit haben wir leider nichts erleben können. Wir werden nicht wieder kommen.

Bewertung von René Thiele von Freitag, 21.07.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Zimmer, nette Wirtsleute und super Ausgangspunkt für Motorradtouren. Leckeres Essen und ein reichhaltiges Frühstück

Bewertung von Sylvi Schulz von Mittwoch, 05.07.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommend. Immer höfliches Personal. Fürs Essen gibt es 10 Sterne. Gern wieder!!!!

Bewertung von Thorsten Schneider von Freitag, 23.06.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres und günstiges Essen.

Bewertung von Markus HM von Samstag, 03.06.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut und der Weg dahin ausserdem ist da oben derzeit ein gutes Nest. Kann man gut Farmen. Bedienung war freundlich und flambiertes war gut . Die Hunde waren gut zu fangen. Kriegerdenkmal auch ganz in der nähe

Bewertung von Marc Ole Gogol von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes zimmer und leckeres Essen

Bewertung von Monique Herrmann von Montag, 13.02.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Zimmer mit viel Platz. Super Frühstück. Nettes, zuvorkommendes Personal. Abendessen a la carte war sehr lecker und Sonderwünsche wurden gern erfüllt.

Bewertung von zwunsi vee von Mittwoch, 19.10.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel Freundlichkeit wird groß geschrieben tolle Küche ideale Lage für schöne Wanderungen ohne das man mit dem Auto fahren muss War bestimmt nicht der letzte Urlaub

Bewertung von Klaus-Peter Harig von Montag, 27.06.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit auf unserer Motorradtour fanden wir das Berghotel Simon. Der Empfang war sehr freundlich. Unser Motorrad bekam einen Garagenplatz und wir ein gemütliches Zimmer im gepflegten, sehr geschmackvoll eingerichteten Haus. Im Restaurant gab es eine sehr gute Karte. Leider konnten wir nicht alle Speisen probieren, unsere Auswahl hatte hervorragende Qualität und war geschmacklich erstklassig! Wir können das Berghotel Simon jedem empfehlen, der gemütliches Ambiente, gute Küche, Ruhe und Service schätzt.

Anfahrt zum Restaurant Berghotel Simon: