Restaurant Sparta Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Sparta in Altenburg Griechisch
4.7 983 5
Albert-Einstein-Straße 76 Altenburg Thüringen 04600
03447 311665

Griechische Restaurants in Altenburg

Restaurant Sparta in Altenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Sparta:

Restaurant Sparta
Albert-Einstein-Straße 76
04600 Altenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Sparta

Telefon: 03447 311665
Webseite: https://www.restaurantsparta.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Sparta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Sparta:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Sparta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem war ich wieder einmal dort zum Abendessen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Essen sehr gut und die Portionen groß. Bei der Getränke Bestellung hat es hier und da keine Probleme gegeben. Dies würde aber nett, freundlich und zügig behoben. Das Restaurant ist ganz klar eine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das "Sparta" ist eines der besten griechischen Restaurants, das wir in unserem Leben kennen lernen durften. Die erste positive Überraschung war das unerwartet moderne Interieur und die bequemen Sessel in denen wir sitzten. Das Personal war freundlich, jederzeit aufmerksam und dazu lernten wir eine sehr sympathische Chefin kennen mit ganz viel Liebe zur Gastronomie. Das Essen schmeckte uns phantastisch. Es wurde optisch sehr viel Wert auf das Anrichten gelegt. Das Auge wurde erfreut, der Gaumen auch. Für uns war es eine außergewöhnlich positive kulinarische Erfahrung, die wir nicht so schnell vergessen werden. Vielen Dank dafür!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Und das Essen (Vorspeise, Hauptmann und Nachspeise) waren schick und modern angerichtet. Und es hat alles bestens geschmeckt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches, junges Konzept, sehr netter Service. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen ganz sicher wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, Essen sehr lecker ????, Bedienung sehr freundlich, gerne wieder

Anfahrt zu Restaurant Sparta:



Weitere Griechische Restaurants in Altenburg