China-Thai-Bistro Shin-Shin Tisch reservieren im Restaurant China-Thai-Bistro Shin-Shin in Altenburg Chinesisch
4.2 185 5
Marktgasse 2 Altenburg Thüringen 04600
03447 314508

Chinesische Restaurants in Altenburg

China-Thai-Bistro Shin-Shin in Altenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Thai-Bistro Shin-Shin:

China-Thai-Bistro Shin-Shin
Marktgasse 2
04600 Altenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Thai-Bistro Shin-Shin

Telefon: 03447 314508
Webseite: https://smaps.top/china-thai-bistro-shin-shin

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Thai-Bistro Shin-Shin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Thai-Bistro Shin-Shin:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China-Thai-Bistro Shin-Shin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirklich sehr sehr leckeres und günstiges Essen ABER egal ob man den Lieferdienst in Anspruch nimmt oder seine Bestellung selbst abholen möchte, man muss immer mindestens 30 min. mehr warten als am Telefon angegebenen...

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das China-Thai-Bistro in der Marktgasse - also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Hier stimmt alles. Angefangen vom tollen, rustikal-gemütlichen Ambiente aus dem 18. Jh. bis zu den überaus netten und höflichen, einem jeden Wunsch von den Augen ablesenden Servicepersonal. Einfach der Hammer. Wir kamen spät abends und wurden trotzdem zuvorkommend bedient, alles ging schnell von statten und das Wichtigste - das Essen war super lecker. Schon die Auswahl auf der Karte machte uns die Auswahl schwer, so viele tolle Gerichte sucht man wo anders vergeblich. Als das Essen dann vor uns stand, wurden die Erwartungen nochmals bestätigt, in den meisten Fällen sogar überboten. Auch die Getränkeauswahl sucht ihresgleichen. Also ich kann nur sagen, wenn wir wieder mal in der Skatstadt chinesisch essen wollen, seid ihr die erste Wahl. Danke

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.10.2021 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker, gutes Preis Leistungsverhältnis. Einen Stern Abzug gibt es für die Temperatur im unteren Gastraum(da fühlte es sich im Herbst vor der Tür wärmer an) und die Tische, die mal sauber abgewischt werden müssen. Das Essen kam relativ zügig und frisch zubereitet, was wir direkt sehen konnten. Wir kommen gerne mal wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.03.2020 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen mit sehr gutem Preis Leistung Verhältnis!!!!

Anfahrt zu China-Thai-Bistro Shin-Shin:



Weitere Chinesische Restaurants in Altenburg