Wettiner Hof Tisch reservieren - Restaurant Wettiner Hof in Altenburg german
0 3 5
Johann-Sebastian-Bach-Straße 11 Altenburg Thüringen 04600
03447 313532

Tisch reservieren - Restaurant Wettiner Hof in Altenburg

Reservierung:

Wettiner Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wettiner Hof:

Wettiner Hof
Johann-Sebastian-Bach-Straße 11
04600 Altenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wettiner Hof

Telefon: 03447 313532
Webseite: http://www.uferburg.de/

Speisen im Restaurant Wettiner Hof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wettiner Hof:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Wettiner Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wettiner Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wettiner Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wettiner Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Giesa G von Samstag, 06.08.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Miro Becker von Dienstag, 07.06.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ununhex Heak von Mittwoch, 25.05.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auch wenn eine Bewertung von 3 Sternen evtl. etwas sehr "abweisend" wirkt, so spiegelt sie meine persönliche Einschätzung wider, muss aber für andere Leute noch lange kein Ausschluss dieses Hotels bedeuten. Ich war vor einigen Wochen mit der großen Verwandtschaft dort und habe lediglich eine Übernachtung gehabt, persönlich lediglich das Zimmer für diese bezahlt, der Rest wurde von den Gastgebern ausgelegt. Gebucht waren ein Ritteressen, Mittelalterspiele, eine Übernachtung und Frühstück. Die äußere Gestaltung des Hotels ist nett, die Zimmer sehr schlicht und platzsparend, Klos aber auch außerhalb vom Zimmer sauber und reichlich vorhanden, dafür 4/5 Sterne. Die Mittelalterspiele waren nett, nicht unbedingt mein Ding, aber das Personal bemüht, wären wohl 4/5 Sterne dafür. Das Essen war gut, man konnte etwas wenig sehen, aber dadurch war es vllt auch authentisch. Dass das Essen nicht unbedingt immer reicht für die große Gruppe kann ich mir vorstellen, wir wurden aber alle satt.. auch wenn die Auswahl beschränkt ist, nachdem jeder seinen Teller einmal vollgeladen hat und nur noch spezielle Fleischsorten übrig bleiben zB. 4/5 Sterne (etwas mehr Auswahl wäre nett und Buffet-mäßig sollte auch vom selben mehr da sein wenn man Lust drauf hat). Das Programm zum Ritteressen war ganz gut, teilweise vielleicht witziger wenn man angetrunken ist oder auf die Art Humor steht, einige Witze waren unangebracht (die erzählt man unter Kumpels aber nicht vor Kindern vllt). 4/5 Das Frühstück war vorhanden, ich fand's nicht sehr gemütlich da alles recht eng/voll war mit den Tischen und die "Bedientheke" ziemlich klein war. Das Angebot sehr überschaubar, aber ausreichend. 3/5 Die Führung war absolute Scheiße und ist absolut niemandem zu empfehlen. Es geht erst darum, was für ein toller Hengst der Betreiber ist, das alles aufgebaut zu haben (meinetwegen noch für einige interessant, auch wenn der Stil sehr einer Selbstbeweihräucherung entspricht). Der spätere Teil geht um Religion, Wissenschaft und Geschichte und meinetwegen, wenn ihr auf Aluhüte, Chemtrails und Axel Stoll abfahrt, macht da mit.. aber meine Empfehlung ist von vornherein eine freundliche Ablehnung von diesem absolut hirngesponnenem Durchfall aus unwissenschaftlichen Theorien über freie Energie und was auch immer später noch kam (die Hälfte meiner Verwandtschaft ist nach und nach während der Führung rausgegangen). 0/5 Sterne Die Preise sind lächerlich hoch. Andere Leute sehen das vielleicht nicht so, das ist der größte Knackpunkt. Für ein nettes Ritteressen und eine Übernachtung geht es allemal.

Anfahrt zum Restaurant Wettiner Hof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Altenburg