Helin Grill Tisch reservieren im Restaurant Helin Grill in Ilmenau Türkisch
4.7 79 5
Hinter den Gärten 5A Ilmenau Thüringen 98693
036785 52389

Türkische Restaurants in Ilmenau

Helin Grill in Ilmenau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Helin Grill:

Helin Grill
Hinter den Gärten 5A
98693 Ilmenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Helin Grill

Telefon: 036785 52389

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Helin Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Helin Grill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Helin Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Lieferdienst den ich kenne, pünktlich und trotz einiger Entfernung noch heiß. Lieblingspizza unserer Tochter. Frische Pilze und nicht aus der Dose. Und das Schnitzel mit Champignons ist der Oberhammer. Beste Schnitzel weit und breit, ich hab schon einige probiert. ????????????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Dönermann weit und breit. Jedes Mal wenn wir bestellen und der Chef ist dran weiß er ganz genau wohin die Bestellung gehört das nenne ich kundenorientiert????????. Es geht fix und schmeckt lecker....????

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr git u Freundliche Bewirtung

Bewertung von Gast von Freitag, 26.02.2021 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Standart Döner. Macht leider denn selben Fehler wie viele Dönerläden und schneidet Fleisch nicht frisch für abschneiden sondern in einer warmhalte behälter.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.01.2020 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Dönerladen weit und breit! Immer super freundlich, lecker und schnell, auch wenn es sehr voll ist. Kann man wirklich nur weiterempfehlen

Anfahrt zu Helin Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Ilmenau