Zum Goethebrunnen Tisch reservieren im Restaurant Zum Goethebrunnen in Weimar Deutsch
4.3 383 5
Frauenplan 13 Weimar Thüringen 99423
03643 4438375

Deutsche Restaurants in Weimar

Zum Goethebrunnen in Weimar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Goethebrunnen:

Zum Goethebrunnen
Frauenplan 13
99423 Weimar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Goethebrunnen

Telefon: 03643 4438375
Webseite: http://www.goethebrunnen-weimar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Goethebrunnen:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Goethebrunnen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Goethebrunnen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr gut sitzen. Solche alten Kneipen wie das "Schmale Handtuch" gibt es gar nicht mehr in Dresden. 22.10.2022: Auch heute war es wieder sehr schön.

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier einen unvergesslichen Abend verbracht: die Rouladen waren exzellent, das Bier süffig und der Kalte Hund ein Genuss. Die Bedienung war nicht nur überaus freundlich und charmant, sondern konnte als Musikstudent auch noch hervorragend singen. So haben wir zu später Stunde Hits der 30er bis 50er Jahre zusammen geschmettert. Klar, dass wir am darauf folgenden Abend wieder hier waren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie bei Muttern, sehr lecker, ordentliche Portion, absolut empfehlenswert.....???????????? Update vom 27.08.22: Heute die Leber gegessen, einfach himmlisch! Update vom 28.07.22: ich weiß nicht, was ich sagen soll, heute Eisbein. Mega, Mega, Top....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Mittagszeit dort, ich muss ehrlich sagen das ich begeistert bin die Preise sind Klasse und das Essen ist spitze. Wer lecker essen gehen will ist hier genau richtig. Was andere sagten das die Bedienung unfreundlich sein soll kann ich nicht bestätigen. Die Bedienung ist wirklich großartig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Mittagszeit, an einem Sonntag da und bekamen noch einen Tisch im Außenbereich. Wir haben Himmel und Hölle sowie den Bierstubenteller bestellt. Beide Gerichte waren sehr lecker. Es war genau die richtige Wahl. Dazu ein Ritterbräu und ein Radler. Die Preise sind im unteren Bereich, was uns überrascht hat. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Zum Goethebrunnen:



Weitere Deutsche Restaurants in Weimar