Gaststätte Alte Remise Weimar Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Alte Remise Weimar in Weimar Deutsch
4.3 497 5
Hauptstraße 14 Weimar Thüringen 99425
03643 908116

Deutsche Restaurants in Weimar

Gaststätte Alte Remise Weimar in Weimar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Alte Remise Weimar:

Gaststätte Alte Remise Weimar
Hauptstraße 14
99425 Weimar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Alte Remise Weimar

Telefon: 03643 908116
Webseite: http://www.alte-remise-tiefurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Alte Remise Weimar:

Montag: 12:00–16:30 Uhr
Dienstag: 12:00–16:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Alte Remise Weimar:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Alte Remise Weimar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan nach der Radtour da. Die Bedienung war freundlich und hat - trotz das wir nicht reserviert hatten und es sehr voll war - noch einen schönen Platz gefunden. Tolles Ambiente und wir haben lecker gespeist und getrunken. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einer Silberhochzeit geladen. Das Essen und der Service waren top. Ein super Gesamtpaket! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war äußerst köstlich und ausreichend. Die Bedienung war sehr nett und die Kulisse ist sehr schön.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 15:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aussehen sehr schön, nur leider hat mir das Essen nicht so geschmeckt wie ich es mir vorgestellt hatte. Bedingung und location war super

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend sehr spontan zum Essen in der wunderschön zurecht gemachten Lokalität. Sowohl das exzellent zubereitete, gutbürgerliche Essen als auch der sehr zuvorkommende, aufmerksame Service haben uns absolut begeistert! Vielen Dank für den schönen Abend bei Ihnen!

Anfahrt zu Gaststätte Alte Remise Weimar:



Weitere Deutsche Restaurants in Weimar