Gasthaus & Pension "Grünes Herz" Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus & Pension "Grünes Herz" in Steinbach-Hallenberg Deutsch
4.6 84 5
Unterer Hermannsberg 6 6 Steinbach-Hallenberg Thüringen 98587
+49 36847 52888

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Steinbach-Hallenberg

Gasthaus & Pension "Grünes Herz" in Steinbach-Hallenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus & Pension "Grünes Herz":

Gasthaus & Pension "Grünes Herz"
Unterer Hermannsberg 6 6
98587 Steinbach-Hallenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus & Pension "Grünes Herz"

Telefon: +49 36847 52888
Webseite: http://www.pension-gruenes-herz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus & Pension "Grünes Herz":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus & Pension "Grünes Herz":

Amenities im Gasthaus & Pension "Grünes Herz"

Bewertungen von Gasthaus & Pension "Grünes Herz":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes uriges Restaurant und unglaublich aufmerksame und liebevolle Gastgeber. Großartiges Essen, selbstgemachtes Pesto, für jeden Geschmack was dabei. Nur zu empfehlen:)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kam in die Pension in Bezug eines Kurzaufenthaltes in Steinbach-Hallenberg. Das Zimmer ist einfach aber sehr sauber mit einer tollen Dusche :-) ! Die Besitzer sind erwähnenswert positiv bemüht, dass es dem Gast gut geht und dass alles passt! Auch eine verspätete Ankunft nach Mitternacht stellte in meiner Ausnahmesituation kein Problem dar. Das Frühstück war lecker. Die Pension ist sehr ruhig gelegen. Zu einem Mittag/Abendessen hatte ich leider nicht mehr die Gelegenheit, habe mich aber mit anderen Gästen unterhalten die die Verköstigung sehr lobten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

„Hervorragende Pension… zum grünen Herz in Thüringen! Während unseres Aufenhalts zum Biathlon-Weltcup 2024, haben wir nicht nur die schöne Lage, das gute Frühstück sowie hervorragendes Essen, sondern auch die herzliche Gastfreundschaft der Gastwirte erlebt, vielen Dank. Voller Vorfreude haben wir für das nächste Jahr gebucht. Eine uneingeschränkte Empfehlung für einen perfekten Aufenthalt!“

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 26.12. als große Familie in der Gaststätte zum Abendessen dort. Die Wirtsleute waren überaus freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an Speisen war riesig und das Essen frisch zubereitet und super lecker. Außerdem waren wir von den günstigen Preisen begeistert!

Anfahrt zu Gasthaus & Pension "Grünes Herz":



Weitere Deutsche Restaurants in Steinbach-Hallenberg

Google Footer