Gaststätte Elkes Jägerstube Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Elkes Jägerstube in Steinheid Deutsch
4.2 50 5
Neumannsgrunder Str. 4 4 Steinheid Thüringen 98749
+49 36704 80193

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Steinheid

Gaststätte Elkes Jägerstube in Steinheid - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Elkes Jägerstube:

Gaststätte Elkes Jägerstube
Neumannsgrunder Str. 4 4
98749 Steinheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Elkes Jägerstube

Telefon: +49 36704 80193
Webseite: http://www.elkes-rennsteigquartiere.de/
E-Mail: Holzmichelkleinteich@web.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Elkes Jägerstube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Elkes Jägerstube:

Serviceoptionen im Gaststätte Elkes Jägerstube

Barrierefreiheit im Gaststätte Elkes Jägerstube

Angebote im Gaststätte Elkes Jägerstube

Speiseoptionen im Gaststätte Elkes Jägerstube

Ambiente im Gaststätte Elkes Jägerstube

Publikum im Gaststätte Elkes Jägerstube

Planung im Gaststätte Elkes Jägerstube

Kinder im Gaststätte Elkes Jägerstube

Haustiere im Gaststätte Elkes Jägerstube

Amenities im Gaststätte Elkes Jägerstube

Bewertungen von Gaststätte Elkes Jägerstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal dort zum Mittagessen. Einfach Klasse. Schmeckt wie zu Hause, leckere Klöße und 3 verschiedene Braten. Die Wirtsleute sind total nett und man kommt gut ins plaudern. Sehr gemütliche kleine Wirtsstube und der Hammer ist der Biergarten-Balkon mit tollem Ausblick und großem selbstgebauten Vogelhäuschen, wo man viele einheimische Vögel beobachten kann. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und habe die beste Taube hier gegessen, haben auch noch Nachtisch bekommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine rustikale gemütliche Gaststätte mit einer Wirtin, die familiäre Atmosphäre vermittelt. Das Zimmer war nicht modern, aber dennoch gemütlich. Nichts für Schickimickis aber für müde Radler und Wanderer: Ein Licht in der Einsamkeit Limbachs.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache Gaststätte und gutes Essen. Freundlicher und guter Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Betreiber und das Essen war fantastisch ????

Anfahrt zu Gaststätte Elkes Jägerstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Steinheid

Google Footer