Zur Einkehr Tisch reservieren im Restaurant Zur Einkehr in Neustadt an der Orla Deutsch
4.6 135 5
Strößwitz 13 Neustadt an der Orla Thüringen 07806
036481 28228

Deutsche Restaurants in Neustadt an der Orla

Zur Einkehr in Neustadt an der Orla - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Einkehr:

Zur Einkehr
Strößwitz 13
07806 Neustadt an der Orla

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Einkehr

Telefon: 036481 28228
Webseite: http://www.gasthofzureinkehr.de/
E-Mail: zureinkehr@gmx.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Einkehr:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Einkehr:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zur Einkehr:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassisch Thüringer Küche mit hervorragenden Klößen, schneller Service. Insgesamt nicht gerade preiswert, aber gut. Nix für Veggies. Traditionell fleischlastig.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes geführtes Familienunternehmen und sehr hilfsbereit. Die Untertkunft war sauer und gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und bezahlbar. Auch das Frühstück war sehr lecker mit selbst gemachte Wurst und Marmelade. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 09:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute regionale Küche, die sich jeder leisten kann! Nette Bedienung! Wir hätte nicht gedacht, dass "das Ende der Welt" so schön sein kann! Absolute Ruhe auf der Terrasse mit wunderschönem Blick.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut! Die Klöße sind selbstgemacht und ein Highlight. Die Küche ist bodenständig und gutbürgerlich. Die Preise sind angemessen. Manchmal dauert es etwas länger, aber es lohnt sich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hier ist sonst immer sehr gut, diesmal hat mir aber etwas die Würze gefehlt und die Soße vom Sauerbraten war nicht wie sonst. Alles andere war aber wieder rund um perfekt. Service wie immer auch Spitze.

Anfahrt zu Zur Einkehr:



Weitere Deutsche Restaurants in Neustadt an der Orla