Berghotel Mellenbach Tisch reservieren im Restaurant Berghotel Mellenbach in Cursdorf Deutsch
4 111 5
Karl-Marx-Straße 65 65 Cursdorf Thüringen 98744
+49 36705 2000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Cursdorf

Berghotel Mellenbach in Cursdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berghotel Mellenbach:

Berghotel Mellenbach
Karl-Marx-Straße 65 65
98744 Cursdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berghotel Mellenbach

Telefon: +49 36705 2000
Webseite: http://www.berghotel-mellenbach.de/
E-Mail: info@berghotel-mellenbach.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Berghotel Mellenbach:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Berghotel Mellenbach:

Amenities im Berghotel Mellenbach

Bewertungen von Berghotel Mellenbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns gefallen, war ein schönes verlängertes Wochenende. Negative Beurteilungen können wir nicht nachvollziehen. Man sollte dabei immer auch die Preiskategorie berücksichtigen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, hat freundliches Personal, dass sich sehr viel Mühe gibt. Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Leider ist Thüringen nicht mehr das, was es mal war, ein Touristenzentrum.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein ruhiges und sehr familiäres Hotel ohne Luxus aber voller Gemütlichkeit.Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.Wir hatten HP gebucht,das Essen war sehr gut.Vierbeiner sind herzlich willkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Berghotel ist ein einfaches Hotel, also kein Luxus, eher rustikal. Das Zimmer war sauber und groß. Es war auch immer warm. Wir hatte eine große Terrasse, die wir leider wegen dem Dauerregen gar nicht nutzen konnten. Das Frühstücksbuffet war top, alles sehr frisch. Auch der Kaffee am Tisch war heiß. Das Abendessen war ok. Der Chef und seine Angestellten sehr nett. Das WLAN kostet zwar Geld, aber wir haben zu zweit an drei Tagen 2 Euro verbraucht. Der Ort Mellenbach ist wie ausgestorben, kein Cafe, kein Supermarkt, kein Geldautomat nix. Leider!!!!

Anfahrt zu Berghotel Mellenbach:



Weitere Deutsche Restaurants in Cursdorf

Google Footer