Henneberger Haus Tisch reservieren im Restaurant Henneberger Haus in Meiningen Deutsch
4.5 588 5
Georgstraße 2A Meiningen Thüringen 98617
03693 508990

Deutsche Restaurants in Meiningen

Henneberger Haus in Meiningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Henneberger Haus:

Henneberger Haus
Georgstraße 2A
98617 Meiningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Henneberger Haus

Telefon: 03693 508990
Webseite: http://www.henneberger-haus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Henneberger Haus:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Henneberger Haus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Henneberger Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon des öfteren hier Essen und jedes der verschiedenen Gerichte die wir bestellt hatten war bisher immer sehr gut. Die Klöße waren schön locker so wie sie sein müssen. Auch die Bedienung hat sich sehr fürsorglich um uns gekümmert, immer ein lächeln trotz des Stresses den sie hatten blieben sie locker, freundlich und höflich. Sie hatten sich wirklich Ihr Trinkgeld verdient. Wir mussten auch nicht lange auf unser Essen warten. Wir waren wirklich sehr zufrieden. Weiter so, denn wir kommen immer wieder gerne zu euch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Per Zufall entdeckt und nicht bereut. Sehr leckeres Essen und eine ganz liebe und nette Kellnerin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den heutigen Feiertag dazu genutzt, einen Ausflug nach Meiningen zu machen. Zum Abschluss eines wunderbaren Tages, wurden wir im Henneberger Haus herzlich empfangen. Ein Kellner "Alter Schule" hat uns einen Freien Tisch zugewiesen und sich trotz viel Arbeit, Zeit für uns genommen. Das Essen, ein Krustenbraten, mit Knödel und Rotkraut waren vorzüglich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Viele Grüße und Dankeschön für die gute Bewirtung

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Restaurant, auch der Biergarten ist sehr schön. Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich. Etwas vornehmer als andere Restaurants

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig Gäste hier. Wir genießen die originalen Thüringer Gerichte und besonders die tollen Thüringer Klöße! Es schmeckt immer hervorragend! Die Bedienung ist immer unheimlich freundlich. Sonderwünsche werden gern im Sinne des Gastes erfüllt. Daumen hoch! Absolute Empfehlung und großes Lob für die tolle Mannschaft!

Anfahrt zu Henneberger Haus:



Weitere Deutsche Restaurants in Meiningen