Speiserestaurant Zum Nachbarn Tisch reservieren im Restaurant Speiserestaurant Zum Nachbarn in Mühlhausen Thüringen Deutsch
4.3 270 5
Eisenacher Landstraße 34 Mühlhausen Thüringen Thüringen 99974
03601 812513

Deutsche Restaurants in Mühlhausen Thüringen

Speiserestaurant Zum Nachbarn in Mühlhausen Thüringen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Speiserestaurant Zum Nachbarn:

Speiserestaurant Zum Nachbarn
Eisenacher Landstraße 34
99974 Mühlhausen Thüringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Speiserestaurant Zum Nachbarn

Telefon: 03601 812513
Webseite: http://www.landhaus-frank.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Speiserestaurant Zum Nachbarn:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Speiserestaurant Zum Nachbarn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal zu persönlich, sofort dass du gekommen, war dort aber nicht bekannt. Essen war sehr lecker und schmackhaft.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zur Familienfeier, Essen vom Buffet war lecker,nette Bedienung. Ambiente hätte mir besser gefallen, wenn man die Tische aneinander hätte stellen können. Das ist mir bei solchen Feiern sehr wichtig, aber auf Grund der Tischformen war das nicht möglich.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Essen war sehr gut und reichhaltig.

Anfahrt zu Speiserestaurant Zum Nachbarn:



Weitere Deutsche Restaurants in Mühlhausen Thüringen