Pizza Haus Leinefelde Tisch reservieren im Restaurant Pizza Haus Leinefelde in Leinefelde-Worbis Pizza
4.8 206 5
Berliner Straße 10 Leinefelde-Worbis Thüringen 37327
03605 5478994

Pizza in Leinefelde-Worbis

Pizza Haus Leinefelde in Leinefelde-Worbis - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Haus Leinefelde:

Pizza Haus Leinefelde
Berliner Straße 10
37327 Leinefelde-Worbis

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Haus Leinefelde

Telefon: 03605 5478994
Webseite: https://places8.top/pizza-haus-leinefelde

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Haus Leinefelde:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Haus Leinefelde:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizza Haus Leinefelde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bella Itali - oder, willkommen im Pizzahaus. Wer einmal hier gegessen hat, muss nicht mal mehr zum Italiener sondern kann sich das Urlaubsflair von hier nach Hause holen. Es fängt schon an, wenn man die Pizzeria betritt und einem der Duft aus dem (echten Stein-)ofen einem entgegen strömt. Es geht weiter, wenn man beobachtet, mit wie viel Liebe der Teig bearbeitet & anschließend mit den frischen Zutaten dekoriert ( ja, nicht nur einfach belegt) wird. Aber am Besten ist naturlich der Geschmack der Pizzen ???? ???? - so genial, als wäre man im Urlaub Bis heute Abend ✌???????? Wie immer Pizza-Rucola (mit doppelt ????????)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine Nacht in Leinefelde und aufgrund der guten Bewertungen zum Abendessen im Pizza Haus. Wir wurden nicht enttäuscht. Super leckere und große Pizzen für einen fairen Preis und innerhalb weniger Minuten im Steinofen zubereitet. Der Inhaber war zudem total freundlich und locker drauf und hatte trotz der vielen Arbeit noch Zeit für ein tolles Gespräch. Hätten gerne so eine gute Pizza auch bei uns vor Ort.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer! Ich hatte, soweit ich mich erinnern kann :), noch keine bessere Pizza. Sehr nettes Personal/Inhaber?, alles selbst gemacht, frische Zutaten, perfekter Teig, Steinofen mit offener Flamme...jeder Happen ein Genuss... Jetzt müsstet ihr nur noch bis Berlin (ca.300km) liefern :)) Danke für den Genuss, macht weiter so

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.01.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Steinofen-Pizza im gesamten Eichsfeld. Nettes Personal, frische Zutaten und die stets eingehaltene Bestellzeit machen diesen Laden besonders. 1+, vorbehaltlose Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.09.2021 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mit Abstand die BESTE Pizza welche ich je gegessen habe. ich habe jeden einzelnen Bissen genossen. SEHR gastfreundliche Gastgeber. Hier kommen alle Pizzaliebhaber auf den vollen Genuss. Das Restaurant wirkt von Außen ziemlich unscheinbar, als ich dann aber diese wirklich grandiose Pizza probiert habe, war ich absolut überzeugt. Die beste Pizza in Leinefelde-Worbis bekommt ihr genau hier.

Anfahrt zu Pizza Haus Leinefelde:



Weitere Pizza in Leinefelde-Worbis