Zur Alten Bäckerei Tisch reservieren im Restaurant Zur Alten Bäckerei in Amt Wachsenburg Deutsch
4.2 53 5
Wilhelm-Hey-Straße 2 Amt Wachsenburg Thüringen 99334
03628 44242

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Amt Wachsenburg

Zur Alten Bäckerei in Amt Wachsenburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Alten Bäckerei:

Zur Alten Bäckerei
Wilhelm-Hey-Straße 2
99334 Amt Wachsenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Alten Bäckerei

Telefon: 03628 44242
Webseite: http://www.zur-alten-baeckerei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Alten Bäckerei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Alten Bäckerei:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur Alten Bäckerei:

Bewertungen von Zur Alten Bäckerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Angenehmes Ambiente und schmackhafte Speisen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, freundliche und zuvorkommende Bedienung und wirklich leckerer Kuchen zum Kaffee. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.07.2021 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den 30igsten Geburtstag meines Partners hier gefeiert und unsere Gäste, wie auch wir, waren alle total begeistert. Angefangen von der Organisation, dem Sektempfang bis hin zum Essen, sowie das Team waren schlicht weg top! Hier an dieser Stelle, noch einmal ein großes Dankeschön ???? Wenn wir wieder eine Feier haben, werden wir diese definitiv wieder hier ausrichten wollen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.04.2019 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäres Ambiente, leckeres Essen hausgemacht, ob Mittag, Kaffee Kuchen, Abendbrot oder einfach mal ein Bier im Hinterhöfchen, immer ein Besuch wert. Familienfeiern werden schön ausgerichtet. Öffnungszeiten erfragen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.09.2018 um 06:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war recht lecker, das Ambiente urig. Die Bedienung war leider ein wenig unmotiviert, man hat sich nicht willkommen gefühlt. Eine Stunde haben wir aufs Essen gewartet, weil in Nebenraum ein Tisch mit 12 Personen bewirtet wurde, ansonsten keine Gäste. Die Küche hat eine deutlich zu kleine Kapazität.

Anfahrt zu Zur Alten Bäckerei:



Weitere Deutsche Restaurants in Amt Wachsenburg

Google Footer