Gaststätte Am Rennsteig Inh. Jaqueline Schlier Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Am Rennsteig Inh. Jaqueline Schlier in Hörselberg-Hainich Deutsch
4.6 74 5
Plan 70 Hörselberg-Hainich Thüringen 99820
036254 85682

Deutsche Restaurants in Hörselberg-Hainich

Gaststätte Am Rennsteig Inh. Jaqueline Schlier in Hörselberg-Hainich - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Am Rennsteig Inh. Jaqueline Schlier:

Gaststätte Am Rennsteig Inh. Jaqueline Schlier
Plan 70
99820 Hörselberg-Hainich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Am Rennsteig Inh. Jaqueline Schlier

Telefon: 036254 85682

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Am Rennsteig Inh. Jaqueline Schlier:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte Am Rennsteig Inh. Jaqueline Schlier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es nichts zu kritisieren!

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 15:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier als Gruppe günstig gegessen und das Bier war auch lecker. Kulinarisch ist es nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Service war bei uns sehr chaotisch. Die Leute waren aber sehr nett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Gastgeber, super leckeres Essen und super Atmosphäre :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit allem sehr zufrieden das Büfett war reichlich und hat hervorragend geschmeckt. Jeder Zeit würden wir wieder eine Bestellung in Auftrag geben. 10 +

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundliches Personal, Preisleistungsverhältnis top. Lokalität zum Feiern und zur kurzen Einkehr.

Anfahrt zu Gaststätte Am Rennsteig Inh. Jaqueline Schlier:



Weitere Deutsche Restaurants in Hörselberg-Hainich