Gaststätte Vergissmeinnicht Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Vergissmeinnicht in Gotha Pizza
4.7 293 5
Weimarer Str. 116 116 Gotha Thüringen 99867
+49 3621 851324

Tisch reservieren für Pizza in Gotha

Gaststätte Vergissmeinnicht in Gotha - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Vergissmeinnicht:

Gaststätte Vergissmeinnicht
Weimarer Str. 116 116
99867 Gotha

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Vergissmeinnicht

Telefon: +49 3621 851324

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Vergissmeinnicht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Vergissmeinnicht:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Vergissmeinnicht:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Vergissmeinnicht

Barrierefreiheit im Gaststätte Vergissmeinnicht

Angebote im Gaststätte Vergissmeinnicht

Speiseoptionen im Gaststätte Vergissmeinnicht

Ausstattung im Gaststätte Vergissmeinnicht

Ambiente im Gaststätte Vergissmeinnicht

Publikum im Gaststätte Vergissmeinnicht

Planung im Gaststätte Vergissmeinnicht

Zahlungen im Gaststätte Vergissmeinnicht

Kinder im Gaststätte Vergissmeinnicht

Parkplätze im Gaststätte Vergissmeinnicht

Haustiere im Gaststätte Vergissmeinnicht

Bewertungen von Gaststätte Vergissmeinnicht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War Ostersamstag zum Mittagessen hier. Von außen eher unauffällig. Hatte Steak au four, war sehr zufrieden. Bedienung freundlich, unaufdringlich jedoch bei Bedarf sehr schnell am Platz. Kann ich empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr begeistert essen toll Gute deutsche Küche. Leute sehr nett Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 02:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten spontan an einem Sonntag Abend angerufen und konnten direkt eine Stunde später unsere Reservierung wahrnehmen. Sonntag geöffnet bis 22:00 Uhr ist sehr gut, man kann abends essen ohne die Zeit im Blick behalten zu müssen. Bestellt haben wir als Vorspeise eine Soljanka. Es war kein Problem das meine Frau und ich uns diese teilen wollten. Während wir die heiß servierte Soljanka genossen, schaute die sehr aufmerksame und unauffällige Bedienung ohne zu stören dezent vorbei um zeitnah die Hauptspeise servieren zu können. All das geschah gut getimt, sodass man nicht lang warten musste. Ich hatte die Medaillons mit Pilzen auf Reibekuchen, mit Käse überbacken. Meine Frau ein Zigeunerschnitzel mit Pommes Frites als Beilage. Alles in allem sehr gut! Die Portion groß, heiß serviert und es machte einen frischen Eindruck. Geschmacklich hat es völlig überzeugt. Die Medaillons waren auf den Punkt gegart, wie es für Schwein sein soll. Die Pilze frisch und noch leicht bißfest. Sehr zu empfehlen wenn man gute deutsche Küche mag! Obwohl das Restaurant direkt an einer Hauptstraße liegt, ist es innen sehr gemütlich und ruhig! Ein Biergarten ist ebenfalls vorhanden für wärmere Zeiten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist wunderbar, der Service ist freundlich und schnell. Ein guter Platz um eine originelle Küche zu genießen.

Anfahrt zu Gaststätte Vergissmeinnicht:



Weitere Pizza in Gotha

Google Footer