Chinarestaurant Pavillon Gera Tisch reservieren im Restaurant Chinarestaurant Pavillon Gera in Gera Asiatisch
4.2 1355 5
Kastanienstraße 1 Gera Thüringen 07549
0365 8336670

Asiatische Restaurants in Gera

Chinarestaurant Pavillon Gera in Gera - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chinarestaurant Pavillon Gera:

Chinarestaurant Pavillon Gera
Kastanienstraße 1
07549 Gera

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chinarestaurant Pavillon Gera

Telefon: 0365 8336670

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chinarestaurant Pavillon Gera:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chinarestaurant Pavillon Gera:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Chinarestaurant Pavillon Gera:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon einige Monate nicht mehr dort. Heute haben wir gut gegessen. Buffet war vielseitig und gut. Kommen wieder. Sind mindestens 1 mal im Monat beim Essen. Immer alles lecker. Waren heute wieder chinesisch essen. Einfach lecker, wie immer sehr gut und reichhaltiges Buffet. Kommen wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fast wie ein kleiner Urlaub ???????? Waren wegen eines geschäftlichen Termins in Gera und sind zufällig bei der Rückfahrt auf das Pavillon gestoßen. Ein wirklich tolles Lokal! Die Einrichtung lädt zum Entspannen und Genießen ein. Das Buffet wird immer frisch und schnell aufgefüllt. Ganz liebe und fürsorgliche Bedienung. Sollte ich nochmal irgendwann in Gera sein, werde das Lokal mit Freude wieder besuchen! - Von mir persönlich eine Herzens-Empfehlung ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In den letzten Tagen, war ich mit der Familie ein paar Mal dort und jeder Tag überzeugte. Das Personal mega Höfliche und an dem Heißen Sonntag, konnten wir sogar mehr als eine halbe Stunde früher ins Lokal. Das zeigte, wie flexibel sie sind in der Küche. Es wurden die Speisen für das Buffet sehr schnell zur Verfügung gestellt. An allen Tagen, war die Auswahl sehr gut und qualitativ gleichbleibend. Die Lokal Temperatur war angenehm kühl. Die Getränke kalt und das Essen warm. Preis Leistung ist Gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Buffet zu fairem Preis. Super schönes Ambiente, nettes Personal mit Parkplätze.

Bewertung von Gast von Montag, 14.02.2022 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Restaurant mit wohlfühlcharakter und freundlichen Personal und reichhaltigen Buffet, Gerichte schmackhaft.

Anfahrt zu Chinarestaurant Pavillon Gera:



Weitere Asiatische Restaurants in Gera