Gasthof Langenberg Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Langenberg in Gera Deutsch
4.6 307 5
Zeitzer Straße 34 Gera Thüringen 07552
0365 5528773

Deutsche Restaurants in Gera

Gasthof Langenberg in Gera - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Langenberg:

Gasthof Langenberg
Zeitzer Straße 34
07552 Gera

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Langenberg

Telefon: 0365 5528773
Webseite: http://gasthof-langenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Langenberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Langenberg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof Langenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und vorallem stilvoll eingerichtetes Restaurant mit fantastischen Gerichten. Sehr freundliches Personal, hier wird Wert auf Qualität und Zufriedenheit der Gäste gelegt. Habe lange nicht mehr so gut gegessen wie hier. Pluspunkt die Bowlingbahn wo man auch mit Kindern Zeit verbringen kann. Nicht zu vergessen der toll angelegte Biergarten, wo man nach einem schönen Tag den Abend ausklingen lassen kann. Hier gehe ich auf jeden Fall wieder Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den schönen Abend im Biergarten. Das Essen war wie immer sehr lecker,eine nette Bedinung war auch immer zur Stelle. (Probiert es einfach einmal aus,und lasst Euch kulinarisch verwöhnen) Ich freue mich schon auf das nächste mal ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Buffet für unsere große Familienfeier. Super leckeres Essen. Sympathisches Personal. Schönes Ambiente! Biergarten und Bowling mit 2 Bahnen auch sehr schön. Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Sympathisches Personal. Schönes Ambiente! Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wenn wir wieder auf der Durchreise sind kommen wir auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, freundliche Mitarbeiter gutes und preiswertes Angebot an Speisen und Getränken, das Eis war köstlich

Anfahrt zu Gasthof Langenberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Gera