''Restaurant Boulevard'' Tisch reservieren im Restaurant ''Restaurant Boulevard'' in Friedrichroda Sonstige Speisen
4.4 366 5
Hauptstraße 43 Friedrichroda Thüringen 99894
03623 304372

Sonstige Restaurants in Friedrichroda

''Restaurant Boulevard'' in Friedrichroda - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ''Restaurant Boulevard'':

''Restaurant Boulevard''
Hauptstraße 43
99894 Friedrichroda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ''Restaurant Boulevard''

Telefon: 03623 304372
Webseite: http://www.wildrestaurant-friedrichroda.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ''Restaurant Boulevard'':

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ''Restaurant Boulevard'':

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von ''Restaurant Boulevard'':

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wer preiswert und gut Essen gehen möchte ist hier an der richtigen Adresse Klar bei frisch zubereiteten Speisen dauert es halt länger, aber eine gute halbe Stunde ist normal . Die Bedienung war freundlich und nett das Essen hat geschmeckt . Wenn es uns wieder mal nach Friedrichroda verschlägt und der Hunger uns plagt kommen wir gerne wieder her

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und höfliche Bedienung ????????.Essen war super und hat lecker ???? geschmeckt. Schade das ich da im Urlaub war, sonst würde ich öfter mal Essen gehen dahin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 14:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 26.8. 22 zu Gast. Ambiente war ganz okay, allerdings etwas kritisch wenn dem Gast direkt gesagt wird welche Gerichte es nicht gibt. Wir hatten dann jeder ein Schnitzel das sehr gut und groß war. Als Vorspeise Würzfleisch und Gulaschsuppe. Dazu Alkoholfreies Weizen - keine Selbstverständlichkeit in der Gastronomie. Aber, absoluter Minuspunkt: Keine Kartenzahlung möglich. Das sollte mittlerweile Selbstverständlich sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker essen, Personal top????????und preislich sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

Anfahrt zu ''Restaurant Boulevard'':



Weitere Sonstige Restaurants in Friedrichroda