Trattoria la Grappa Tisch reservieren im Restaurant Trattoria la Grappa in Erfurt Italienisch
4.3 591 5
Schuhgasse 10 Erfurt Thüringen 99084
0361 5623315

Italienische Restaurants in Erfurt

Trattoria la Grappa in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria la Grappa:

Trattoria la Grappa
Schuhgasse 10
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria la Grappa

Telefon: 0361 5623315
Webseite: http://www.la-grappa-erfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria la Grappa:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria la Grappa:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria la Grappa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 17:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war seit langen wieder im La Grappa essen. Hatte mich auch sehr darauf gefreut , da wir vor corona öfters dort gegessen haben. Aber gestern war ich nicht ganz zufrieden. Den Kellner fand ich mir gegenüber gespielt freundlich,.???? Bei den Senioren am Nachbartisch war er besser gelaunt . Vielleicht weil sie erwähnten , dass sie eine super Bewertung abgeben werden . Daraufhin gab es gleich einen Ramazotti . Das Essen war ok . Früher fand ich es aber besser. Beim nächsten Erfurt - Besuch werde ich es mir überlegen ,ob ich das La Grappa nochmal aufsuche .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal wieder ein authentischer Italiener, mit sehr freundlichem Personal, einer Karte, die für jeden was zu bieten hat, der auf Pizza verzichten kann, weit über Touristenklasse! Das Essen war super lecker und wir kommen sicherlich bald wieder!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein einmaliges Erlebnis und ein wunderschöner, lustiger Abend. Dies ist auch vor allem dem wunderbaren, netten, aufgeschlossenem Personal zu danken. Sie sorgen perfekt um das Rund um. Das Restaurant ist in einem süßen kleinen Fachwerkhaus und zweistöckig. Es ist mit vielen kleinen schönen Details geschmückt. Das Essen war auch hevorragend und preislich wirklich in Ordnung. Also ich kann es auch nur weiterempfehlen, aber man sollte vorsichtshalber reservieren, auch wenn man noch draußen die Möglichkeit zum schlemmern hat :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich will eigentlich gar keine gute Bewertung schreiben, da dieses Restaurant ein absoluter Geheimtipp für mich ist. Der Laden ist an sich recht schwer zu finden und beim Vorbeigehen würde man wohl nie reingehen. Wenn man das allerdings tut, erlebt man beste italienische Küche und tolles Ambiente.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ds war ein Italiener wie man es sich vorstellt nichts von der Stange oder Massenabfertigung hir schafft man noch mit Herz und Hand sehr freundliche Bedienung. Da stimmt klein aber fein. Für mich ist dieser Italiener die Nr.1 in Erfurt. Und das Essen war spitze. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank wir kommen wieder

Anfahrt zu Trattoria la Grappa:



Weitere Italienische Restaurants in Erfurt