Zum Goldenen Schwan Tisch reservieren im Restaurant Zum Goldenen Schwan in Erfurt Deutsch
4.3 1616 5
Michaelisstraße 9 9 Erfurt Thüringen 99084
+49 361 2623742

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Erfurt

Zum Goldenen Schwan in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Goldenen Schwan:

Zum Goldenen Schwan
Michaelisstraße 9 9
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Goldenen Schwan

Telefon: +49 361 2623742
Webseite: https://www.zum-goldenen-schwan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Goldenen Schwan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-15:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Goldenen Schwan:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Goldenen Schwan:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Goldenen Schwan

Barrierefreiheit im Zum Goldenen Schwan

Angebote im Zum Goldenen Schwan

Speiseoptionen im Zum Goldenen Schwan

Ausstattung im Zum Goldenen Schwan

Ambiente im Zum Goldenen Schwan

Publikum im Zum Goldenen Schwan

Planung im Zum Goldenen Schwan

Zahlungen im Zum Goldenen Schwan

Kinder im Zum Goldenen Schwan

Parkplätze im Zum Goldenen Schwan

Haustiere im Zum Goldenen Schwan

Bewertungen von Zum Goldenen Schwan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres traditionelles Essen mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz hervorragend! Der Service war flott und aufmerksam, das Essen lecker und das Lokal ausgesprochen gemütlich. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker und die Bedienung super schnell. Wir haben ein paar super schöne Stunden hier verbracht.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit meiner Frau zum Abendessen im Schwan. Wir waren sehr angenehm überrascht. Leider hatten wir nicht reserviert, aber die super nette Bedienung hat trotzdem einen Tisch für uns gefunden. Der Service ging sehr schnell und trotzdem das Restaurant voll war, hatte die Bedienung immer ein Lächeln übrig. Das Essen kann man nur empfehlen! Sehr gute frisch zubereitete Hausmannskost. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und kommen gerne wieder! Vielen Dank!

Anfahrt zu Zum Goldenen Schwan:



Weitere Deutsche Restaurants in Erfurt

Google Footer