Gera-Aue Tisch reservieren im Restaurant Gera-Aue in Erfurt Deutsch
4.6 322 5
Berliner Straße 54a Erfurt Thüringen 99091
0361 3816184

Deutsche Restaurants in Erfurt

Gera-Aue in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gera-Aue:

Gera-Aue
Berliner Straße 54a
99091 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gera-Aue

Telefon: 0361 3816184
Webseite: http://www.gera-aue-erfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gera-Aue:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gera-Aue:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gera-Aue:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder eun wunderbarer Abend. Alle Gerichte waren Klasse und haben lecker geschmeckt. Ich kann die Hausgemachte Sülze sehr empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und war regelmäßig am Tisch um zu fragen ob wir nich einen Wunsch haben. Alles in allem ein gelungener Abend. Ich wünsche dem Team alles Gute, Ihr macht das SPITZE!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter. Tolles Lokal mitten im Wohnviertel von Erfurt. Durch den naheliegend angrenzenden Park kann man hier super Familien Feiern austragen. Unser Buffet war sehr lecker und der Preis passt sehr angenehm. Top ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Ort für alle diejenigen, die Sonntags nicht kochen wollen und trotzdem traditionell und gut zu Mittag essen möchten. Krustenbraten und Rouladen waren perfekt gegart und das Sauerkraut der Beilage hätte aufgrund seines Geschmacks schon einen eigenen Platz auf der Speisekarte verdient. Die Preise sind fair, zu zweit bleibt man mit Vorspeise, Hauptgang und jeweils zwei Getränken gut südlich der 50-Euro-Marke. Das Lokal ist sauber und die Damen im Service verstehen sich auf ihr Handwerk. Verdiente 5/5 Sternen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.09.2021 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Die Preise sind auch okay, ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.08.2021 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Faire Preise und leckere Küche. Wir haben am 1.9.2019 unsere Hochzeit dort gefeiert, es war einfach nur traumhaft. Vielen lieben dank an das Team der Gera Aue und an die Hochzeitsplanerin Sandra Hubert, alles war perfekt!!!

Anfahrt zu Gera-Aue:



Weitere Deutsche Restaurants in Erfurt