Übersee "Curry & More" Tisch reservieren im Restaurant Übersee "Curry & More" in Erfurt Amerikanisch
4.4 449 5
Kürschnergasse 20 Erfurt Thüringen 99084
0361 60278707

Amerikanische Restaurants in Erfurt

Übersee "Curry & More" in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Übersee "Curry & More":

Übersee "Curry & More"
Kürschnergasse 20
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Übersee "Curry & More"

Telefon: 0361 60278707
Webseite: http://www.uebersee-curry.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Übersee "Curry & More":

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Übersee "Curry & More":

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Übersee "Curry & More":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und der Koch freundlich. Die Kassiererin/Bedienung maulig und vergesslich. Trotz Erinnerung das noch das bestellte Bier fehlt, benötigte sie weitere 5min es ins Glas zu bekommen. Das kennen wir dort eigentlich anders. Daher keine Scheu probiert es aus. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 08:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grundsätzlich kein schlechtes Lokal. Die Burger waren okay, schon bessere aber auch schlechtere gegessen. Wenn der Patty nicht so plattgedrückt gewesen wären, dann wäre dieser saftiger gewesen und dann wäre auch der Burger im gesamten viel schmackhafter. Pommes waren gut bis sehr gut. Gute Auswahl an selbst gemachten Dips. Gute Getränkeauswahl.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles feeling super leckeres Essen liebe grüsse aus meiningen und danke ♡

Bewertung von Gast von Freitag, 02.10.2020 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl an Currywurst und Burgern. Ob vegan, vegetarisch oder Fleischesser, für allem was dabei. ???????????? Sehr, sehr lecker. Tolles kleines Lokal, auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir waren alle begeistert. ???? Die Pommes waren mega lecker.

Anfahrt zu Übersee "Curry & More":



Weitere Amerikanische Restaurants in Erfurt