Restaurant Delphi Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Delphi in Eisenach Griechisch
4.6 1449 5
Theaterpl. 8 8 Eisenach Thüringen 99817
+49 3691 215260

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Eisenach

Restaurant Delphi in Eisenach - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Delphi:

Restaurant Delphi
Theaterpl. 8 8
99817 Eisenach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Delphi

Telefon: +49 3691 215260
Webseite: https://www.delphi-eisenach.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Delphi:

Montag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Delphi:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Delphi:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Delphi

Barrierefreiheit im Restaurant Delphi

Angebote im Restaurant Delphi

Speiseoptionen im Restaurant Delphi

Ausstattung im Restaurant Delphi

Ambiente im Restaurant Delphi

Publikum im Restaurant Delphi

Planung im Restaurant Delphi

Zahlungen im Restaurant Delphi

Kinder im Restaurant Delphi

Parkplätze im Restaurant Delphi

Bewertungen von Restaurant Delphi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal kann man ruhig empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war lecker. Ein kleiner Tipp, man sollte vorher reservieren,

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 28.03.24 dort essen. Ich muss sagen, der beste Grieche bei dem ich bis dato gegessen habe. Superschnelle und freundliche Kellner, 5 an der Zahl! Wir waren gg. 18 Uhr dort, 30 Minuten später war das Restaurant sehr gut besucht für einen Donnerstagabend. Essen einfach Top, superlecker, extrem heiß und auch die Wartezeit völlig okay. Es gab Lammkeule mit dicken, weißen Bohnen. Noch nie so leckeres Lamm gegessen. Fleisch super saftig und heiß. Wirklich ein Top Restaurant. Kleine, aber sehr feine Karte. Bin ich wieder in Eisenach, werde ich dort wieder Essen. Ein großes Lob an den/die Gastgeber, behaltet die Qualität so bei!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant und Super Essen ????????

Anfahrt zu Restaurant Delphi:



Weitere Griechische Restaurants in Eisenach

Google Footer