Gasthaus Goldner Hirsch Inh. Heidemarie Erk Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Goldner Hirsch Inh. Heidemarie Erk in Benshausen Pizza
4.4 108 5
Markt 1 Benshausen Thüringen 98554
036843 60263

Pizza in Benshausen

Gasthaus Goldner Hirsch Inh. Heidemarie Erk in Benshausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Goldner Hirsch Inh. Heidemarie Erk:

Gasthaus Goldner Hirsch Inh. Heidemarie Erk
Markt 1
98554 Benshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Goldner Hirsch Inh. Heidemarie Erk

Telefon: 036843 60263

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Goldner Hirsch Inh. Heidemarie Erk:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Goldner Hirsch Inh. Heidemarie Erk:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthaus Goldner Hirsch Inh. Heidemarie Erk:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Essen mit sehr leckeren Thüringer Klößen. Im Außenbereich 3 Tische. Mit ein paar Pflanzen versucht man mediterranes Flair zu erreichen. Eine räumliche Abtrennung zur Straße wäre wünschenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es hat uns geschmeckt. Platz war reichlich. Die Bedienung fix. Preis / Leistung nicht ganz nachzuvollziehen: ein Thüringer Kloß extra für v i e r Euro. Oho! Tags zuvor war es einfach viel netter im Sportlerheim. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So stelle ich mir ein Gasthaus vor, war früher mal als kind hier, man fühlt sich wohl es sieht urig aus aber nicht alt, es ist gepflegt , das Personal ist freundlich und ehrlich, auf jedenfall komme ich wieder zum essen!

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann dieses Lokal wirklich nur empfehlen!!! Eine gutbürgerliche küche.Das Essen ist super lecker. Preislich ist ist es angemessen. Das Ambiente war passend zur Jahreszeit und den Weihnachtsfest passend. Den einzige kleine lapsus war dass der Service viel zu tun hatte und wir somit kurzzeitig schon etwas warten mussten... dies war aber der hohen Gastzahl geschuldet.. das lokal war voll und somit hatten die Service Kräfte viel zu tun . Ich weiss , wo ich wieder essen gehe, wenn ich in dieser gegend bin. Danke

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Essen, super Bedienung, leider hatte diese Gaststätte nur am Freitag bis Sonntag geöffnet, aber das ist in der derzeitigen Situation durchaus nachvollziehbar

Anfahrt zu Gasthaus Goldner Hirsch Inh. Heidemarie Erk: