Ratswaage Bad Langensalza - Bier- & Weinkeller Tisch reservieren im Restaurant Ratswaage Bad Langensalza - Bier- & Weinkeller in Bad Langensalza Deutsch
4.4 291 5
Mühlhäuser Straße 40 Bad Langensalza Thüringen 99947
03603 8955310

Deutsche Restaurants in Bad Langensalza

Ratswaage Bad Langensalza - Bier- & Weinkeller in Bad Langensalza - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ratswaage Bad Langensalza - Bier- & Weinkeller:

Ratswaage Bad Langensalza - Bier- & Weinkeller
Mühlhäuser Straße 40
99947 Bad Langensalza

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ratswaage Bad Langensalza - Bier- & Weinkeller

Telefon: 03603 8955310
Webseite: https://ratswaage-lsz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ratswaage Bad Langensalza - Bier- & Weinkeller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 16:15–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 16:15–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 16:15–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ratswaage Bad Langensalza - Bier- & Weinkeller:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ratswaage Bad Langensalza - Bier- & Weinkeller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 05:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Die Karte war überschaubar aber das Essen sehr lecker. Die Portionen für den doch stattlichen, geschmacklich vollkommen gerechtfertigten Preis leider etwas zu klein, hier hätte man gern noch einen Euro aufschlagen können und dafür ordentlich auftischen. Die Formatierung der Getränkekarte war etwas komisch und die Preise nicht direkt ersichtlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein schönes Restaurant Essen schmeckt sehr gut und der Kellner ist auch sehr freundlich . Mann kann drinne so wie draußen sitzen wen das Wetter es zulässt und bezahlen kann man mit Karte oder in Bar wie man möchte, wer was kleines essen will ist hir genau richtig. ???????? Hir mal ein Bild vom Essen aus der Karte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Rahmen des Frühlingsfest in der Stadt. Bei schönem Wetter haben wir in der Ratswaage ein sehr schmackhaftes Spargelmenue genossen. Die Bedienung war sehr freundlich. Zum Abschluss genoss ich ein Pale Ale von der 3 Türme Brauerei, was ich so noch nie getrunken habe. Es wurde sofort zu meinem Lieblings Bier! Leider bekommt man das Bier nur in Langens.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstmal Danke, das es nach der Führung noch geklappt hat. Tip ich finde man sollte im Aushang eine aktuelle Karte haben. Essen war zum Teil sehr gut. Bei der Bestellung wurde ein Gericht falsch aufgeschrieben und dafür gab es ein anderes was aber leider zu weit war. Biere sehr lecker und eine interessante Whisky Auswahl.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.11.2021 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr große Getränkeauswahl, besonders für Bierfreunde. Angenehmes Wohlfühlambiente. Unser Essen haben wir aus der Tageskarte gewählt....zeitgemäß Kürbissuppe mit herzhaften Brotwürfeln Und dann ein 300g Huftsteak mit Pilzgemüse und Pommes....alles ganz köstlich und liebevoll angerichtet.

Anfahrt zu Ratswaage Bad Langensalza - Bier- & Weinkeller:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Langensalza