Restaurant Störtebeker Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Störtebeker in Wrixum Sonstige Speisen
4.4 299 5
Hardesweg 43 Wrixum Schleswig-Holstein 25938
04681 8901

Sonstige Restaurants in Wrixum

Restaurant Störtebeker in Wrixum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Störtebeker:

Restaurant Störtebeker
Hardesweg 43
25938 Wrixum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Störtebeker

Telefon: 04681 8901

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Störtebeker:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Störtebeker:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Störtebeker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich respektiere das bemühen eine nachhaltige regionale Küche anzubieten, leider ist die Mitarbeiterin im Service derart unfreundlich und unverschämt. Ich hatte meine Frage ob wir auch eine Pizza mitnehmen noch gar nicht zu Ende gesprochen, da sagte die Mitarbeiterin schon nein wir kommen definitiv nicht wieder Stephan aus Hamburg

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Restaurantbesuch! Es ist toll, dass so auf regionale und bio-Produkte geachtet. Das selbstgebackene Brot war super, an den Salat hätten noch eine Beilage außer Sprossen und Kernen gekonnt. Die Pizza war super! Der Boden ist unerwartet anders, aber toll! Ein kleiner Fehler wurde auf Nachfrage sofort ausgebessert, allerdings unkommentiert. Das Personal ist ebenfalls freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr überrascht von dem sehr geschmackvoll eingerichteten Restaurant. Das alte "Störtebeker" hat uns auch gut gefallen, aber hier passt alles. Freundliche Bedienung, leckeres Essen, schöne Atmosphäre u. genügend Parkplätze direkt nebenan. Besser geht nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.09.2021 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr gutes Essen, super Atmosphäre. Leider konnten wir nicht mit Karte zahlen, ich musste extra los und Bargeld holen. Das ist im Jahr 2021 leider nicht mehr verständlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.09.2021 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bis eben da. Bedienung war super freundlich. Essen können wir nur empfehlen, war echt lecker

Anfahrt zu Restaurant Störtebeker: