La Rocca Tisch reservieren im Restaurant La Rocca in Wyk auf Föhr Pizza
4.3 1013 5
Königstraße 1 1 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
+49 4681 58700

Tisch reservieren für Pizza in Wyk auf Föhr

La Rocca in Wyk auf Föhr - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Rocca:

La Rocca
Königstraße 1 1
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Rocca

Telefon: +49 4681 58700
Webseite: http://xn--strandhotel-fhr-ltb.de/dining/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Rocca:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Rocca:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Rocca:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Rocca

Barrierefreiheit im La Rocca

Angebote im La Rocca

Speiseoptionen im La Rocca

Ausstattung im La Rocca

Ambiente im La Rocca

Publikum im La Rocca

Planung im La Rocca

Zahlungen im La Rocca

Kinder im La Rocca

Parkplätze im La Rocca

Haustiere im La Rocca

Bewertungen von La Rocca:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kamen direkt von der letzten Fähre und waren froh noch was zu essen zu bekommen. Die Karte mit italienischen Gerichten war voll mit Schreibfehlern (Fun-fact). Ambiente und Bedienung ok. Zum Essen: Pizzateig sehr gut, der Mozarellakäse gummig in der Konsistenz. Das saltimbocca war eine Enttäuschung. Das sehr durchgebratene Schweinefilet schwimmt in einer Öllache und die Gemüsepfanne als Beilage war extrem lieblos (mit einem seltsamen Öl gebraten). Das Eis als Nachtisch war gut, ausser die Schlagsahne (Industrieware, nicht frisch geschlagen). Das Bier war wunderbar. Insgesamt: Pizza ok, aber nicht mehr. Der Rest der Karte würd ich nicht mehr probieren.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Bruscetta, der Rest geht so Undefinierbarer Schinken auf der Pizza. Service nett und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Mittagszeit an einem Freitag im März. Einer von den wenigen Restaurants die zu dieser Zeit geöffnet haben. Somit konnten wir einen sehr schönen Fensterplatz bekommen. Eine aufmerksame Bedienung brachte uns die Speisekarte. Werde es zusammen fassen. Pizza reichlich belegt, sehr appetitlich, die Spagetti mit Scampi wie es meine Frau mag, schön scharf. Bei sehr schöner Musik konnten wir das Essen genießen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten mit mehreren Personen einen Tisch reserviert. Hat gut geklappt. Alle hatten etwas anderes zum Essen bestellt. Die Nudeln kamen etwas später. Die Pizza war sehr lecker. Die anderen Gerichte waren gut.

Anfahrt zu La Rocca:



Weitere Pizza in Wyk auf Föhr

Google Footer