Die Fischerei Föhr Tisch reservieren - Restaurant Die Fischerei Föhr in Wyk auf Föhr fish
4.1 5 5
Mühlenstraße 10 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 7461929

Tisch reservieren - Restaurant Die Fischerei Föhr in Wyk auf Föhr


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Die Fischerei Föhr:

Die Fischerei Föhr
Mühlenstraße 10
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Fischerei Föhr

Telefon: 04681 7461929
Webseite: http://www.die-fischerei-foehr.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Fischerei Föhr:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Die Fischerei Föhr:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Die Fischerei Föhr:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.02.2020 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

leider war die Fischsuppe nicht gut..... eher Fade......

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.10.2019 um 06:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist Selbstbedienung. Man geht rein, bestellt das was man essen möchte und bekommt so ein kleines schwarzes gerät mit. Man geht zu seinen Tisch und wartet bis dieses Gerät anfängt zu vibrieren und zu Piepsen. Danach kann man sein essen abholen. Das Essen war sehr lecker, hatte Fisch mit Krabben. Der Preis war wie ,,normal" auf der Insel recht teuer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.08.2019 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Frisch zubereitet. Selbstbedienung. Schöne Sitzplätze

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.08.2019 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war eine große Enttäuschung. Die geforderten Preise passen gar nicht zu der schlechten Leistung. Die Scholle war klein und nicht frisch. Der Salat ein schlechter Witz. Der angebliche Wildlachs war mit einer merkwürdigen Sauce übergossen. Die Bratkartoffeln erinnern nicht an Bratkartoffeln sondern an Tütenkartoffeln, die nicht angebraten wurden. Keine Empfehlung für Wyk. Kein Stern wäre richtig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.10.2018 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht schlecht, aber als Fisch-Fan muß ich sagen, es gibt bessere Brötchenbuden in Wyk

Anfahrt zum Restaurant Die Fischerei Föhr:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wyk auf Föhr