Restaurant Alt Wyk Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Alt Wyk in Wyk auf Föhr Deutsch
4.7 166 5
Große Str. 4 4 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
+49 4681 3212

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wyk auf Föhr

Restaurant Alt Wyk in Wyk auf Föhr - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Alt Wyk:

Restaurant Alt Wyk
Große Str. 4 4
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Alt Wyk

Telefon: +49 4681 3212
Webseite: http://www.alt-wyk.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Alt Wyk:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Alt Wyk:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Alt Wyk:

Serviceoptionen im Restaurant Alt Wyk

Angebote im Restaurant Alt Wyk

Speiseoptionen im Restaurant Alt Wyk

Ausstattung im Restaurant Alt Wyk

Ambiente im Restaurant Alt Wyk

Publikum im Restaurant Alt Wyk

Planung im Restaurant Alt Wyk

Zahlungen im Restaurant Alt Wyk

Kinder im Restaurant Alt Wyk

Bewertungen von Restaurant Alt Wyk:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonderes Menü, sehr ansprechender Service

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grundsätzlich wie immer sehr gut gegessen, das war nicht unser erster Besuch, aber sehr wahrscheinlich der letzte. Das Preis/Leistungsverhältnis wird deutlich nicht mehr erfüllt. Das 4 Gänge Menü vor einem Jahr noch für 75€ nun für 119€. Wir haben an dem Abend bewusst mit alkoholfreien Getränken gegessen und das war wohl nicht im Sinne der Gastgeberin - wir wurden nicht begrüßt. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend - sehr professioneller Service! Im Winter sollte man sich wirklich sehr (!) sehr warm anziehen, das alte Gebäude hat seinen Charme aber im Laufe des lange Abends zieht die Kälte langsam von unten hoch.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserem letzten Aufenthalt waren wir im Alt Wyk. Trotzdem es der vorletzte Abend vor der Herbstpause war, konnte man das der hohen Qualität nicht anmerken. Alle Gänge waren hervorragend zubereitet und schmeckten sehr gut. Der Service war zuvorkommend und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein perfekter Abend, kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Alt Wyk:



Weitere Deutsche Restaurants in Wyk auf Föhr

Google Footer