Pizzeria Franco Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Franco in Wyk auf Föhr
2.8 11
Königstraße 1 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 3999

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Franco in Wyk auf Föhr

Adresse:

Pizzeria Franco
Königstraße 1
25938 Wyk auf Föhr

Kontakt:

Telefon: 04681 3999

Speisen:


Italienisch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Franco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Franco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Schubert von Dienstag, 18.10.2016 um 07:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Essen. Wir hatten Pizza (a la tiefkühl, dafür dick, nicht durch und mit intensivem Teiggeschmack) und Labskaus (Maggigeschmack, in der Mikrowelle lauwarm aufgewärmt, Matjes und Essiggurke praktischerweise gleich mit, Rote Bete waren nicht zu entdecken, das Fleisch war wohl Huhn). Die Pizza wird auf einem kleinen, runden Holzbrettchen serviert, das ich in dieser Art zum letzten mal Ende der 70iger gesehen habe. Das richtige Essen zu Halloween. Den einen Stern vergebe ich, weil man sonst nicht posten kann. Den also bitte abziehen....

Bewertung von Tim Fichter von Mittwoch, 05.10.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Unverschämtheit. Ein halber Blumenkohl mit Sauce Hollondaise aus der Packung, EINER Kartoffel und einem Fritteusen-Schnitzel (Schuhsohle durchzogen von Fett) für 19,80 !!! Im Leben noch nie so schlecht gegessen.Schönen Dank.

Bewertung von Kilian Maier von Sonntag, 11.09.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist schnell, freundlich und gesellig. Das Essen schmeckt sehr gut, wenn auch die Portionen sehr groß ausfallen. Preis Leistung ist auch Top. Lediglich die Toiletten sind furchtbar dreckig, kaputt und dadurch kaum benutzbar.

Bewertung von Sabrina Bartsch von Donnerstag, 28.07.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist leider fürchterlich. Steak kaum zu kauen; Nudeln al forno wässrig, geschmacklos und mit Scheibenkäse, der durchgetrocknet ist, überbacken; Spaghetti Bolognese ebenso wässrig und geschmacklos; Pizza okay aber nicht atemberaubend. Meine Tochter hatte nach dem Essen stark Diarrhö. Schweine teuer für diese Qualität... waren Juli 2016 dort

Bewertung von Peter Stumpf von Sonntag, 17.07.2016 um 02:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist eine der wenigen Lokale, die durchgehend warme Küche haben. Man sollte keine großen Spezialitäten erwarten, aber das was serviert wird schmeckt gut, die Menge und der Preis sind vollkommen in Ordnung.

Bewertung von Alexander Brinkmann von Donnerstag, 14.07.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service war herzlich, das war es aber dann auch. Mit einem Italiener hat das Restaurant nichts zutun. Die Einrichtung ist überladen chaotisch und geschmacklos, genau wie das Essen. Die Pizzen waren ohne Gewürze, mehr American Style und leider nicht durch. Desweieren waren Hunde im sehr engen Schankraum zugelassen. Preis Leistung schlecht.

Bewertung von Mo von Donnerstag, 01.10.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unübersichtliche Rechnung, auf unsere Bitte, die einzelnen Posten zu erklären, sehr unfreundliche, patzige Reaktion bis hin zur Beschimpfung und Rausschmiss !! Das ist uns noch nie passiert....und das im Beisein von 2 kleinen Kindern ! Wir betreten die "Kombüse" nie wieder !

Bewertung von Jan Mahraun von Freitag, 19.06.2015 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war soweit recht gut. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von SSF POOL Schwimmbad von Sonntag, 17.05.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren vor ca. 5Jahren dort essen. Damals war die Qualität auch schon saumäßig schlecht. Vor diesem Imbiss, der sich Restaurant nennt, kann man nur eindringlich warnen!!

Bewertung von edlosi bearbeiten von Dienstag, 09.09.2014 um 13:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

richtig schlecht. Kein Restaurant, aber auch für einen Imbis ist es unterirdisch. NIE WIEDER

Bewertung von mirfiel nixein von Freitag, 18.07.2014 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

noch nie, WIRKLICH NOCH NIE, haben wir so schlecht gegessen. Der Fisch ist nicht frisch (gerade mal 50m vom Meer entfernt), schmeckt nur nach fettiger Panade, selbst die Pommes waren geschmacklos. Der Horror war dann noch das Kartoffelpüree aus der Tüte. Abgesehen davon, dass für ein solches Essen jeder Euro zu viel ist, war der Preis eine Unverschämtheit. Für (fast) das gleiche Geld hatten wir ein paar Tage danach im "Alten Landhaus" in Nieblum wirklich perfekten und leckeren Fisch zum Mittag gegessen. Über den Service muss man bei so einer schlechten Qualität schon gar nicht mehr reden. Teilweise waren die Kellner ja sogar noch bemüht, vielleicht sogar türkisch Herzlich, doch eine kleine Kinderportion für unser Kleinkind zu bekommen war absolut nicht möglich. Eher ein Imbiss al sein Restaurant, aber dann ist es auch fast food für minimalisten. Fazit: DER HORROR, HÄNDE WEG

Adresse vom Restaurant Pizzeria Franco


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wyk auf Föhr