Zum Walfisch Tisch reservieren - Restaurant Zum Walfisch in Wyk auf Föhr regional
4.2 5 5
Große Straße 2 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 2020

Tisch reservieren - Restaurant Zum Walfisch in Wyk auf Föhr

Reservierungs-System kaufen:

Zum Walfisch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Walfisch:

Zum Walfisch
Große Straße 2
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Walfisch

Telefon: 04681 2020
Webseite: http://walfisch-foehr.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Walfisch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Samstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Walfisch:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Walfisch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Scheffler von Sonntag, 21.01.2018 um 09:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnitzel ojeh, Fisch okay, Preis/Leistung oweh. Wir sind mit einem Bärenhunger abends gekommen und wurden satt. Das Rahmschnitzel bestand aus Convenient Pressfleisch, einer dünnen Sauce und weichen Pommes verbunden mit einem frischen Beilagensalat. Der Matjes war lecker angerichtet und schmeckte gut. Der Service war flott und freundlich. Wir werden zukünftig andere Restaurants besuchen, die Auswahl ist gross.

Bewertung von Jan Schiffbauer von Dienstag, 16.01.2018 um 16:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jedes Mal wenn ich auf Föhr bin gehe ich min 1Mal hin früher hieß es "Jörgs" leider bin ich die letzten 2 Male sehr enttäuscht worden arogant und unfreundlich .Werde wohl nicht mehr hingehen

Bewertung von Patrick von Donnerstag, 04.01.2018 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant mit sehr freundlicher und höflicher Bedienung. Das Restaurant "zum Walfisch" macht seinem Namen alle Ehre und ist im inneren wie ein Schiff mit Walen und anderen Meeresgetieren dekoriert. Das Essen hat einen unterdurchschnittlichen Preis und eine hervorragende Qualität. Vor allem die Tomatensuppe und die Scholle ist zu empfehlen. Man muss mit kleineren Wartezeiten rechnen, wird jedoch mit einem tollen Ambiente und guten essen belohnt. Es wurde mehrfach nach unserem Wohlergehen gefragt, was ich sehr zuvorkommend finde. Gerne wieder.

Bewertung von Michael Jahnke von Donnerstag, 14.09.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die Kritiken nicht nachvollziehen. Wenn man nur eine Kleinigkeit essen möchte, ein Imbiss ist ganz in der Nähe! Essen und Service waren sehr gut. Die Scholle war sehr gut und frisch und nicht von Iglo. Wer so etwas schreibt hat keine Ahnung! Wir können dieses Restaurant nur weiter Empfehlen.

Bewertung von K. Stein von Dienstag, 15.08.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine Tischreservierung ist das Prinzip. Scheint zu funktionieren obgleich man das auch im Service merkt. An unserem Tisch fehlten noch zwei Gäste, wir waren 6 Personen, da wurde unmissverständlich klar gemacht, dass eine Wartezeit von 10 min das höchste der Gefühle wäre. Kann man sich offenbar leisten. Das Restaurant ist vom Ambiente eher maritim aber ziemlich überladen dekoriert, Geschmackssache. Das Essen war gut, allerdings wie fast überall auf Föhr nicht billig. Keine Kartenzahlung, meiner Meinung nach inakzeptabel und nicht mehr zeitgemäß. Ich würde nicht unbedingt wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Zum Walfisch:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wyk auf Föhr