Restaurant Zum Walfisch Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zum Walfisch in Wyk auf Föhr Deutsch
4.4 478 5
Große Straße 2 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 7484464

Deutsche Restaurants in Wyk auf Föhr

Restaurant Zum Walfisch in Wyk auf Föhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zum Walfisch:

Restaurant Zum Walfisch
Große Straße 2
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zum Walfisch

Telefon: 04681 7484464
Webseite: https://zum-walfisch-foehr.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zum Walfisch:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zum Walfisch:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Zum Walfisch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines,feines Restaurant im Zentrum von Wyk. Übersichtliche Speisekarte, sehr nettes kompetentes Personal. Wir hatten reserviert (Empfehlung). Das Essen kam schnell und war sehr lecker zubereitet, der Wein gut temperiert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DA KOMMT MAN GERNE NOCHMAL... Abends zu dritt ohne Reservierung gekommen. War aber kein Problem. Direkt nach dem Betreten des Restaurants fällt die handgeschriebene Tafel "Schön, dass Sie da sind" auf. Und genauso fühlten wir uns auch aufgehoben. Überaus freundliches und sympathisches Personal. Übersichtliche Karte, aber dennoch für jeden Geschmack etwas dabei (Fisch, Fleisch, Salate, Kinderkarte, plus Vorspeisen und Desserts). Auch Qualität und Quantität waren nicht zu beanstanden. Klar, dass sich die Preise hier entsprechend anpassen müssen. Sind aber für Inselniveau noch durchaus akzeptabel. Auch hat man hier den Eindruck, dass noch viele Beilagen und Komponenten selbst zubereitet werden und nicht Made by Großmarkt sind.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Mittag hier essen. Das Essen war richtig gut und wir waren alle mehr als begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen (Fisch/Fleisch) und freundliche Bedienung. Der Salat war frisch und vielfältig. Es dauerte etwas länger, bis das Essen fertig war, hat uns aber nicht gestört. Innen ist es relativ klein und eng.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Atmosphäre. Netteste Bedienung der Insel. Fleisch und Fisch sehr lecker. Auch Extrawünsche kein Problem. Wir kommen auch gerne wieder auf eine "Polnische Flagge" vorbei.

Anfahrt zu Restaurant Zum Walfisch:



Weitere Deutsche Restaurants in Wyk auf Föhr