Pizzeria Franco Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Franco in Wyk auf Föhr
3.6 7
Königstraße 1 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 3999

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Franco in Wyk auf Föhr

Adresse:

Pizzeria Franco
Königstraße 1
25938 Wyk auf Föhr

Kontakt:

Telefon: 04681 3999
Webseite: http://www.strandhotel-foehr.de/restaurant.html

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Franco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Franco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Fee Paura von Donnerstag, 17.12.2015 um 09:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie so schlecht gegessen.

Bewertung von Max Kärtner von Samstag, 17.10.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Riesiges schnitzel mit pilzsoße und bratkatoffeln war wirklich schlecht. Ich habe noch nie eine so schlechte pilzsoße gegessen. Pizza total überteuert und nicht richtig durch. Deutsches Essen schlecht und italienisches essen bis auf pizza ok.

Bewertung von Florian Schmitz von Freitag, 03.07.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza überteuert und einfach nur schlecht

Bewertung von Jens Rohwer von Samstag, 03.01.2015 um 23:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das war eine Frechheit mit dem essen.wenn ich essen gehe will ich keinen Fritteusen dreck.ich nicht wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 06.06.2011 um 11:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war ziemlich träge. Haben 5 Minuten auf die Karte gewartet, bei insgesamt 4 besetzten Tischen. Nach weiteren 10 Minuten die Bestellung aufgegeben (nur Getränke), wieder 10 Minuten gewartet. Als die Getränke kamen stellte ich fest, dass das Bier abgelaufen war. (hätte er besser ohne die Flasche bringen sollen, dann hätte ich es nicht gemerkt). Er stellte es wieder auf sein Tablett und verschwand. Ich dachte er holt jetzt ein Neues. Nach einigen Minuten kam er dann und fragte, ob ich nicht was anderes möchte. Ich verneinte und er verabschiedete sich mit den Worten "Ist wohl nicht ihr Tag heute, wären Sie mal besser zu Hause geblieben". Wir zahlten (natürlich kein Trinkgeld) und werden dort sicherlich nie wieder hingehen!

Bewertung von Fa D. von Freitag, 16.04.2010 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, meine Erfahrung war sehr sehr gut. Vor der Abreise nach Berlin, hatte ich die Idee mit meiner Frau dieses Restaurant mal zu testen, da ja die Meinunge hier nicht so possivitv sind. 1. sehr freundliche lächelnde Bedienung. 2. großzügige Portion, gegessen wurde Krabbensuppe, Steak, ein kleiner gemischter Salat, Currywurst und Getränke dazu. 3. freundlich zu anderen Gästen, besonders Kindern, dieses konnte mehr sehr gut beobachten im Restaurant. 4. sauber, Tischdecke, Tisch, Bank, Stühle 5. für die Masse an Essen war der Preis angemessen. Ich werde beim nächtsen Mal wieder in dieses Restaurant gehen, um es erneuert zu testen, aber bisher bin ich sehr glücklich über den Besuch gewesen. Vielen Dank

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 08.02.2010 um 12:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war nett und freundlich, wenngleich wir später durch Ein- und Ausschalten eines Teils der Beleuchtung indirekt auf den Feierabend hingewiesen wurden). Und das La Rocca war eines der wenigen Restaurants, das am Sonntagabend geöffnet hatte! Das Ambiente ist Geschmacksache, würde sagen: morderne 80er Jahre mit Italo-Musik ("Mama Leone"). Das Essen beurteilen wir als unterdurchschnittlich (Antipasti teils zu kalt und ohne Geschmack, Schinken mit Ananas(!) schmeckt nicht, der Rest Durchschnittskost; Pizza und Schnitzel in Soße und Käse untergegagen).

Adresse vom Restaurant Pizzeria Franco


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wyk auf Föhr