AQUAMARIN Tisch reservieren - Restaurant AQUAMARIN in Wyk auf Föhr pizza
3.8 5 5
Stockmannsweg 1 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 3048

Tisch reservieren - Restaurant AQUAMARIN in Wyk auf Föhr


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant AQUAMARIN:

AQUAMARIN
Stockmannsweg 1
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant AQUAMARIN

Telefon: 04681 3048
Webseite: http://www.aquafoehr.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant AQUAMARIN:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant AQUAMARIN:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant AQUAMARIN:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.10.2020 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So ein Bad muss man erlebt haben, dann weiß man erst wie schön ein kaltes Bad in der Wanne am Deich bei den Schafen ist. Abreißen so schnell wie möglich, schlimmer gehts nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.10.2020 um 14:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider für kleine Kinder ungeeignet. Sowohl das Wasser als auch die Raumtemperatur sind so kalt, dass es sich nur auf den beheizten Sitzbänken aushalten lässt. Wasserrutsche und Kinderbereich sind zudem noch gesperrt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.09.2020 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Aromaöl-Rückenmassage ist absolut empfehlenswert und auch in diesen schwierigen Zeiten wunderbar erholsam. Ich gehe noch immer wie auf Wolken...Vielen Dank für dieses Highlight auf der sowieso schon wunderbaren Insel. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 16:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für Familien mit Nichtschwimmern und Schwimmanfängern momentan absolut nicht zu empfehlen. Auf der Homepage wird angekündigt, dass aufgrund der Corona-Verordnung die Außenrutsche gesperrt ist und der Wellenbetrieb nicht stattfindet. Hierauf haben wir uns eingestellt. Dennoch haben wir uns sehr auf den Besuch gefreut, da der Kleinkindbereich mit kleiner Rutsche und angenehm warmem Salzwasser unseren Kindern beim letzten Besuch viel Freude bereitet hat. Am Eingangsbereich wurde dann darauf hingewiesen, dass der Kleinkindbereich momentan defekt sei. Unsere Kinder wollten dennoch gerne schwimmen gehen... Das Wasser im Außen- und Wellenbecken ist jedoch so kalt, dass die Kinder schon nach wenigen Minuten frieren. Die Sauberkeit im Schwimmbad war akzeptabel, das Bad an sich ist jedoch sehr heruntergekommen. Auf die Umsetzung der Corona-Richtlinien wird momentan mehr geachtet als auf die Sicherheit der Badegäste. Ein unbeaufsichtigter ca 2-jähriger Junge hat sich minutenlang ohne Schwimmhilfe am Beckenrand (2,50m Wassertiefe) aufgehalten, was vom Personal keines Blickes gewürdigt wurde. Badegäste, die jedoch die Einbahnstraßenregelung zur Dusche missachteten, wurden umgehend getadelt. Insgesamt betrachtet war dieser Schwimmbadbesuch eine absolute Katastrophe.

Bewertung von Gast von Montag, 31.08.2020 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert von der Kosmetikbehandlung bei Frau Ali. Die Exclusiv-Behandlung war eine perfekte Auszeit für mich. Super angenehme Atmosphäre, tolle Produkte und ausgezeichnete Ausführung. Freue mich schon auf das nächste Mal!

Anfahrt zum Restaurant AQUAMARIN:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wyk auf Föhr