Bistro Strandküche Tisch reservieren - Restaurant Bistro Strandküche in Wyk auf Föhr pizza
3.9 5 5
Mittelstraße Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 7481515

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Strandküche in Wyk auf Föhr


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Bistro Strandküche:

Bistro Strandküche
Mittelstraße
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Strandküche

Telefon: 04681 7481515
Webseite: http://www.bistro-strandkueche.regional.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Strandküche:

Montag: 11:30–19:00 Uhr
Dienstag: 11:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:00 Uhr
Freitag: 11:30–19:00 Uhr
Samstag: 11:30–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bistro Strandküche:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Bistro Strandküche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.07.2018 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wasser uns Bad super. Imbiss fast nur 80% geschlossen. ..

Bewertung von Gast von Samstag, 23.06.2018 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war für ein Bistro gut. Preis und Leistung passten zusammen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.05.2018 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tagesangebot Hähnchen mit Pommes für € 6,90 war top. Geschmacklich sehr gut und große Hähnchen. Sauerfleisch mit Bratkartoffeln für € 10,90 war das erste mal sehr gut und beim zweiten mal sehr wenig Bratkartoffeln und das Sauerfleisch überwiegend fett.

Bewertung von Gast von Montag, 12.03.2018 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmackhaft und reichlich. Empfehlenswert

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten ein Wiener Schnitzel mit Pommes und reibeplätzchen mit Sauerrahm und Krabben und 2 Bier bestellt. Leider mussten wir feststellen, dass beides nur Tiefkühlkost war. Das Schnitzel schmeckte nach gar nichts und die reibeplätzchen musste man suchen weil sie vollständig mit Sauerrahm bedeckt waren, sodass man nichts anderes als sauerrahm schmecken konnte. Die Krabben waren somit auch ungenießbar. Es ist nichts weiter als ein sehr schlechter Schnell-Imbiss, nur Fertigprodukte!!! Und dass für einen Preis von 28,30 Euro!!! Haben schon lange nicht mehr so schlecht gegessen, ein absoluter Witz!!! Die Bedienung fragte noch nicht einmal, ob es geschmeckt hat, wahrscheinlich hatte sie schon bemerkt, dass dies nicht der Fall war. Einmal und nie wieder! !

Anfahrt zum Restaurant Bistro Strandküche:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wyk auf Föhr