La Rocca Tisch reservieren im Restaurant La Rocca in Wyk auf Föhr Pizza
4.3 890 5
Königstraße 1 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 58700

Pizza in Wyk auf Föhr

La Rocca in Wyk auf Föhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Rocca:

La Rocca
Königstraße 1
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Rocca

Telefon: 04681 58700
Webseite: http://strandhotel-föhr.de/dining/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Rocca:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Rocca:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Rocca:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns 2 Pizzen bestellt zum mitnehmen. Beide sehr lecker und die Bedienung war auffallend nett (im positiven Sinne!). Gute Auswahl an Pizzen und anderen italienischen Speisen. Seeehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl, super Essen für die ganze Familie. Das Personal ist freundlich und umsichtig. Selten so ein hundefreundliches Restaurant gesehen! Wir planen einen weiteren Urlaub auf der Insel Föhr.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut gutes Restaurant mit freundlichem Servicepersonal und guter Speisenqualität. Waren 3 Mal dort und würden auch wieder hingehen, wenn es nicht so weit weg wäre ????. Besonders schön ist die Terrasse mit direktem Blick aufs Meer.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant, was einen traumhaften Ausblick auf das Meer bietet. Das Essen war sehr lecker. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Also wenn Ihr auf Föhr seid, solltet Ihr euch hier eine Pizza gönnen. Uns hat es sehr gefallen und wir können Euch einfach nur weiter empfehlen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war gut. Der Boden war dünn der Rand knusprig. Hat gut geschmeckt.

Anfahrt zu La Rocca:



Weitere Pizza in Wyk auf Föhr