Peking Ente China Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Peking Ente China Restaurant in Wyk auf Föhr pizza
4.2 5 5
Waldstraße 5 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 4660

Tisch reservieren - Restaurant Peking Ente China Restaurant in Wyk auf Föhr


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Peking Ente China Restaurant:

Peking Ente China Restaurant
Waldstraße 5
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Peking Ente China Restaurant

Telefon: 04681 4660

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Peking Ente China Restaurant:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Peking Ente China Restaurant:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Peking Ente China Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.12.2019 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Wir haben uns im Urlaub etwas in die Ferienwohnung geholt... es war reichlich und mega lecker... Nr. 41 war schön scharf / pikant

Bewertung von Gast von Freitag, 25.10.2019 um 14:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz normales Deutsch-chinesisches Essen (zumindest mein Gericht). Nicht anders im Geschmack oder Zubereitung, als in jedem anderen China Imbiss. Trotzdem lecker, aber nichts besonderes. Die Bedienungen waren allesamt sehr nett, aber man merkte deutlich die routinierte, aufgesetzte, schnell schnell der nächste bitte, Freundlichkeit. Auch das Ambiente könnte durchaus hier und da aufgefrischt werden. Vieles im Restaurant wirkt abgegriffen. Fazit: ein China Restaurant, welches recht teuer ist und sowohl auf der Karte, als auch beim Ambiente, dringend eine Modernisierung nötig hat.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.10.2019 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Mittags dort. Das Lokal war in etwa zur Hälfte besetzt. Die Bedienung war freundlich und schnell. Außerdem war das Essen nach ca. 10 Minuten auf dem Tisch. Ich hatte die S8 - Ente mit schwarzen Bohnen - welches laut brutzelnd serviert wird. Können wir empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 22.04.2019 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Chinarestaurant, freundliches Personal. Trotz vollem Lokal haben wir nicht lange warten müssen. Die Auswahl an Speisen ist ausreichend und das Essen ist sehr lecker. Dieses Lokal ist empfehlenswert. Wenn wir auf Föhr sind, gehen wir mindestens einmal dort hin.

Bewertung von Gast von Montag, 07.01.2019 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Chinese in Wyk. Speisekarte ist gut, sehr viele Entengerichte. Und auch wo scharf steht ist es gut scharf. Eine Empfehlung hinzugehen!

Anfahrt zum Restaurant Peking Ente China Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wyk auf Föhr