Zorbas Tisch reservieren - Restaurant Zorbas in Wyk auf Föhr
1.9 15
Große Straße 8 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 4793

Tisch reservieren - Restaurant Zorbas in Wyk auf Föhr

Adresse:

Zorbas
Große Straße 8
25938 Wyk auf Föhr

Kontakt:

Telefon: 04681 4793
Webseite: http://www.zorbasfoehr.de/impressum.html

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zorbas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zorbas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1.9 (1.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn Giede von Samstag, 03.06.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben die Wahl des Restaurant, nachdem lesen der Bewertungen, geändert

Bewertung von Christian Zudeick von Dienstag, 18.04.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Vorspeise Krautsalat von Lidl (nichts gegen Lidl, aber das hat in einem Restaurant nichts verloren) und lieblos auf einen Teller gepackter Feta mit einem Tropfen Öl, dazu Oliven und Peperoni ohne viel Geschmack.... Wir haben die Hauptspeise abbestellt und sind gegangen. Die Bedienung war zwar nicht erfreut aber das Essen war einfach nicht vertretbar, schon gar nicht zu den verlangten Preisen. Wir sind dann zum Italiener in unserem Hotel gegangen (La Rocca)

Bewertung von Ralf Preukschas von Donnerstag, 30.03.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir schließen uns den Meinungen der anderen Bewerter an. Bei uns in Lippe würde so ein Laden keine Chance haben. Nicht mal einen Ouzo gab es. Nie wieder!!!!! Leute nicht reingehen!!!

Bewertung von bjoern schwabe von Donnerstag, 12.01.2017 um 05:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht. Waren am 4.01.17 zum Mittag im Zorbas. Das Lokal war leer. Der wortkarge Kellner nahm unsere Bestellung auf und brachte auch ziemlich zügig die bestellten Biere. Die schmeckten schal und waren ohne Krone. Der lieblos angerichtete Krautsalat war ziemlich sauer aber eßbar. Dann die Vollkatastrophe. Der doch sehr schnell servierte Fleischteller ging gar nicht. Fleisch war trocken und ölig. Der Reis schmeckte gar nicht und war auch noch kalt. Der schlechteste Zaziki den ich je gegessen habe. Das beste waren noch die Pommes. Wir haben so gut wie gar nichts gegessen. Auf die Frage des Kellners, ob es geschmeckt hätte, antworteten wir mit nein. Das juckte Ihn nicht. Ich Fragte ob er sich nicht für das Essen entschuldigen wolle oder einen Ouso oder Kaffee anbieten würde. Er sagte das Essen war OK und es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen. Anscheinent verdient man auf Föhr in der Einkaufstraße sehr leicht sein Geld. Bei uns in Lüneburg wäre der Ruck Zuck pleite.

Bewertung von Sandra Franke von Sonntag, 18.09.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Saßen 10 min an einem unabgeräumten Tisch,und die Bedienung hat noch nicht mal gemerkt,das wir neue Gäste sind.sind dann gegangen und essen nun Pizza

Bewertung von Karja S. von Freitag, 09.09.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war das schlechteste Essen was wir je gegessen haben.Wir haben Suflaki mit Metaxasoße und Tzaziki bestellt. Der tzaziki hat nur nach Joghurt und Olivenöl geschmeckt. Suflaki war noch rosa innen und die Metaxasoße war irgendeine billige fertigsoße was nicht annähernd nach Metaxa geschmeckt hat. 1 Stern weil das Essen schnell fertig war. Fazit: Nie wieder!

Bewertung von Patrick Kölling von Sonntag, 04.09.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Calamaris mit Pommes Frites waren okay, Tzatziki naja. Salat vorweg ziemlicher säuerlich und recht lieblos. Überbackener Feta auch nur mittelmäßig.

Bewertung von Nina Fierro von Sonntag, 04.09.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist ein Witz. Für die Preise hätte ich definitiv mehr erwartet. Kleine Portionen. Pommes sowie Fleisch und tintenfischringe waren total trocken und hart.zur Wiedergutmachung gab es zwar einen Ouzo extra aber ich hatte mich aufs Essen gefreut. Für die Preise hätte ich mir mehrere Ouzo Flaschen kaufen können. Schade.

Bewertung von Nina Deiß von Samstag, 23.07.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für eine Folienkartoffel für ein Kleinkind (2 Jahre) wird trotz Nachfrage 11 Euro berechnet. "Geht im System nicht anders" war die Antwort!!!

Bewertung von Steve Thomas von Montag, 18.04.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schließe mich den vor bewerten an 1 mal und nie mehr wieder schade

Bewertung von Jens Köhler von Montag, 04.01.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ein absoluter Fehlgriff. So schlechtes essen hatten wir beim griechen bislang noch nicht. Bedienung unfreundlich und desinteressiert. Kein Wort kam zurück als wir gesagt haben dass das essen nicht gut war... so ein Restaurant kann nur in einem Urlaubsort überleben...

Bewertung von Sandra Plumpe von Samstag, 02.01.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut, die Portionen sind reichlich. Das Preisleistungsverhältnis vollkommen o.k..

Bewertung von Eva Gloe von Montag, 31.08.2015 um 09:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier kann man nur abraten! !!! Unfreundliche und desinteressierte Bedienung. Das Essen absolut unakzeptabel, wohl eher altes Fleisch, Miniportionen, der Reis eher eine Beleidigung, vom Tzaziki ganz zu schweigen

Bewertung von Carsten Schmidt von Mittwoch, 12.08.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist leider nicht in der Lage genau zu wissen, was für Bier ausgeschenkt wird Nur Barzahlung möglich Kein Hinweis darauf, dass keine Kreditkarten oder Ähnliches genommen werden Preise total überzogen Portionen eher klein Der Salat, der gereicht wird ist eine Unverschämtheit

Bewertung von Norma Berg von Sonntag, 21.12.2014 um 13:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann mich dem nur anschließen trockenes Fleisch und kein Ouso zum Empfang .... Erst nach Fragen Ob es ein Ouso gibt...

Adresse vom Restaurant Zorbas


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wyk auf Föhr