Klatt´s Gute Stuben Tisch reservieren im Restaurant Klatt´s Gute Stuben in Wyk auf Föhr Pizza
4.6 861 5
Mühlenstraße 6 6 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
+49 4681 652

Tisch reservieren für Pizza in Wyk auf Föhr

Klatt´s Gute Stuben in Wyk auf Föhr - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klatt´s Gute Stuben:

Klatt´s Gute Stuben
Mühlenstraße 6 6
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klatt´s Gute Stuben

Telefon: +49 4681 652
Webseite: http://www.klattsgutestuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Klatt´s Gute Stuben:

Montag: 17:00-21:30
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 17:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Klatt´s Gute Stuben:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Klatt´s Gute Stuben:

Preis: €€

Serviceoptionen im Klatt´s Gute Stuben

Barrierefreiheit im Klatt´s Gute Stuben

Angebote im Klatt´s Gute Stuben

Speiseoptionen im Klatt´s Gute Stuben

Ausstattung im Klatt´s Gute Stuben

Ambiente im Klatt´s Gute Stuben

Publikum im Klatt´s Gute Stuben

Zahlungen im Klatt´s Gute Stuben

Kinder im Klatt´s Gute Stuben

Haustiere im Klatt´s Gute Stuben

Bewertungen von Klatt´s Gute Stuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuche in diesem Restaurant gehören einfach zum Urlaub auf Föhr dazu! Der Service ist erstklassig, das Essen sehr gut und die Räumlichkeiten gemütlich.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu dritt haben wir einen sehr schönen frühen Abend mit rundum leckeren Essen und sehr gutem Service erlebt. Drei unterschiedliche Gerichte, die alle sowohl optisch als auch geschmacklich ein Volltreffer waren. Das alles mit sehr gutem Service zu bezahlbaren Preisen hat Spaß gemacht und ruft nach Wiederholung!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin absolut kein Fischesser, aber hier müsste ich einfach probieren. Sehr sehr lecker. Ich komme bestimmt wieder. Sehr nettes Personal. Preis:Leistung okay

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr empfehlenswert! Leckere Fisch- aber auch Fleischgerichte. Immer wieder gerne!

Anfahrt zu Klatt´s Gute Stuben:



Weitere Pizza in Wyk auf Föhr

Google Footer