Restaurant Leonardo da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Leonardo da Vinci in Wyk auf Föhr italian
3 5 5
Sandwall 54 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 747662

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Leonardo da Vinci in Wyk auf Föhr

Reservierung:

Restaurant Leonardo da Vinci hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Leonardo da Vinci:

Restaurant Leonardo da Vinci
Sandwall 54
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Leonardo da Vinci

Telefon: 04681 747662
Webseite: http://www.zgm-foehr.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Leonardo da Vinci:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Leonardo da Vinci:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Leonardo da Vinci:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Leonardo da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Leonardo da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Leonardo da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Leonardo da Vinci:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Götz-Michael Marienfeld von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleine aber feine Pizzeria

Bewertung von Moritz Haupt von Sonntag, 16.07.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Familienbetrieb mit preiswerter und hochwertiger Küche. Pizzen super, Tomatensuppe mit frischen Tomaten erstklassig. Restaurant sehr kinderfreundlich!! Ausdrückliche Empfehlung!!

Bewertung von Christopher A. von Freitag, 23.06.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war freundlich das Restaurant war gut besucht, Die Speisekarte war verklebt und hätte Mal abgewischt werden können, auch von innen Der Salat war super mit dem Schafskäse, Meine Pizza war leicht dunkel am Rand, Die Pizza war reichlich belegt. Preis Leistung ist völlig ok... Aber 5 Sterne sind es halt nicht...

Bewertung von Ulf Kausche von Samstag, 12.11.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist kein Italiener, der würde bei dem Essen sich die Kugel geben. Nicht einmal die Pizza ist lecker ... nein besser ein anderes Lokal suchen. Schade, es war unser letzter Abend

Bewertung von Thorsten Paar von Freitag, 01.01.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir eine knappe halbe Stunde am Tisch auf die Bedienung gewartet haben, haben wir uns entschlossen eine Pizza zum mitnehmen zu bestellen. Um eine nochmalige Wartezeit zu vermeiden, haben wir diese zu einem fixen Zeitpunkt zur Abholung bestellt. Bis zu diesem Zeitpunkt war noch über eine Stunde Zeit. Als ich dann zur vereinbarten Zeitpunkt die Pizza abholen wollte, hieß es es dauert nochmal zwanzig Minuten. Als ich meinen Unmut darüber äußerte, wurde der Chef auch noch frech und sagte ich solle mich mal umschauen, was hier los ist! Ich war kein Einzelfall an diesem Abend. Ich habe mitbekommen, dass andere Gäste gegangen sind, weil die Wartezeit zu lange war. Fazit: Völlig Chaotischer Laden mit einem überforderten unfreundlichen Chef. Absolut nicht empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Leonardo da Vinci:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Wyk auf Föhr