Restaurant Leonardo da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Leonardo da Vinci in Wyk auf Föhr
3.3 11
Sandwall 54 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 747662

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Leonardo da Vinci in Wyk auf Föhr

Adresse:

Restaurant Leonardo da Vinci
Sandwall 54
25938 Wyk auf Föhr

Kontakt:

Telefon: 04681 747662
Webseite: http://www.zgm-foehr.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Leonardo da Vinci hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Leonardo da Vinci

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulf Kausche von Samstag, 12.11.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist kein Italiener, der würde bei dem Essen sich die Kugel geben. Nicht einmal die Pizza ist lecker ... nein besser ein anderes Lokal suchen. Schade, es war unser letzter Abend

Bewertung von Thorsten Kukuk von Donnerstag, 01.09.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse hier eigentlich fast jeden Tag wenn ich in Wyk auf Urlaub bin. Essen ist immer sehr lecker, das Personal immer nett. Ich finde es innen sehr gemütlich (nicht modern kalt oder völlig überfrachtet). Nur außerhalb der Hauptsaison machen sie mir abends zu früh zu, bei der schönen Lage am Strand aber zu verstehen.

Bewertung von Siegfried Pegel von Samstag, 27.08.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So ein Kunden unfreundliches Cafe habe ich noch nie erlebt...Ich war heute mit meiner Frau und meinem Sohn dort..... Und wir haben sage und schreibe 20 min gewartet und es kam immer noch keine Bedienung zu uns am Tisch.. ....Ich kann nur raten dieses Cafe nicht zu besuchen!!! Es gibt definitiv bessere auf dieser Insel

Bewertung von Christian Klingner von Dienstag, 16.08.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super frischer Salat und frischer Fisch!! War echt Klasse das Essen.

Bewertung von Birthe Hjørdis Kolnsberg von Donnerstag, 14.04.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, Personal top, Lage top. Ideale Voraussetzungen um den Urlaub zu genießen.

Bewertung von Jochen Feilmeier von Montag, 28.03.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café Valentino liegt wundervoll an der Wyker Strandpromenade und verwöhnt seine Gäste mit leckeren Gerichten und Kuchen. das Team ist hochprofessionell und superfreundlich. Nicht nur im Sommer, sondern auch an Silvester macht das Valentino unseren Urlaub zu etwas Besonderen. Das Valentino ist ein Muss bei jedem unserer Föhr-Urlaube. Daumen hoch für das Café Valentino!

Bewertung von Thorsten Paar von Freitag, 01.01.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir eine knappe halbe Stunde am Tisch auf die Bedienung gewartet haben, haben wir uns entschlossen eine Pizza zum mitnehmen zu bestellen. Um eine nochmalige Wartezeit zu vermeiden, haben wir diese zu einem fixen Zeitpunkt zur Abholung bestellt. Bis zu diesem Zeitpunkt war noch über eine Stunde Zeit. Als ich dann zur vereinbarten Zeitpunkt die Pizza abholen wollte, hieß es es dauert nochmal zwanzig Minuten. Als ich meinen Unmut darüber äußerte, wurde der Chef auch noch frech und sagte ich solle mich mal umschauen, was hier los ist! Ich war kein Einzelfall an diesem Abend. Ich habe mitbekommen, dass andere Gäste gegangen sind, weil die Wartezeit zu lange war. Fazit: Völlig Chaotischer Laden mit einem überforderten unfreundlichen Chef. Absolut nicht empfehlenswert.

Bewertung von Andreas Renggli von Dienstag, 14.07.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung OK, aber mehr leider nicht, schade....

Bewertung von Burkhard Werner von Montag, 23.03.2015 um 09:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Gastwirt,der sich sein Trinkgeld selber im Voraus abzieht ist mir noch nicht untergekommen,und dann darauf Aufmerksam gemacht noch 2 x falsch herausgibt.....das Essen war eher unterer Durchschnitt...das Ambiente ungemütlich und, wenn man nicht vom Chef selber bedient wird ,die Bedienung bemüht.Kein Inbegriff eines italienischen Lokals.

Bewertung von Geert Karnick von Donnerstag, 10.10.2013 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gerade OK, das Ambiente eher ungemütlich. Das muss ich nicht nochmal haben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 13.10.2010 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einem tollen Tag auf Wyk hatten meine Freunde und ich einen riesen Appetit auf Pizza. Obwohl wir erst gegen 19.30 Uhr das Restaurant betraten, wurde uns ein (eigenlich) reservierter Platz zugewiesen. Nach einer zügigen Aufnahme der Bestellung kamen unsere Vorspeisen erst nach 40 Minuten. Die Hauptspeisen folgten etwas rascher aber dafür war nichts in Ordnung. Auf der ersten Pizza wurde die Artischocken vergessen und nur eine kleine Scheibe Schinken auf der ganzen Pizza verteilt. Die Pizzaböden waren schön dünn aber schwarz verbrannt. Die zweite Pizza, die eine einfache Schinkenpizza sein sollte, wurde mit Salami belegt. Auf den Hinweis, was mit den Pizzen nicht in Ordnung sei, wurden überflüssige Witze über unsere Beschwerde gemacht. Nach dem Hauptgericht sollten wir eigentlich noch einen Nachtisch erhalten, bekamen ihn aber erst widerwillig auf Nachfrage. Nach einem zweiten Getränk mochten wir zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr fragen. Nach dem schlechten Service, die fehlerhaften, geizig belegten und unappetitlichen Pizzen können wir nur jedem Pizzaliebhaber raten, dieses Restaurant nicht aufzusuchen. Das Restaurant ist auf keinen Fall zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Leonardo da Vinci