FIETIS Föhrer Steak- und Fischhaus Tisch reservieren - Restaurant FIETIS Föhrer Steak- und Fischhaus in Wyk auf Föhr regional
4.3 22 5
Mittelstraße 9 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 7413322

Tisch reservieren - Restaurant FIETIS Föhrer Steak- und Fischhaus in Wyk auf Föhr

Reservierung:

FIETIS Föhrer Steak- und Fischhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant FIETIS Föhrer Steak- und Fischhaus:

FIETIS Föhrer Steak- und Fischhaus
Mittelstraße 9
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant FIETIS Föhrer Steak- und Fischhaus

Telefon: 04681 7413322
Webseite: http://www.fietis.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant FIETIS Föhrer Steak- und Fischhaus:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant FIETIS Föhrer Steak- und Fischhaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant FIETIS Föhrer Steak- und Fischhaus:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant FIETIS Föhrer Steak- und Fischhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant FIETIS Föhrer Steak- und Fischhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant FIETIS Föhrer Steak- und Fischhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant FIETIS Föhrer Steak- und Fischhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Breitenbach von Freitag, 11.08.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Service, sehr Kinderfreundlich und extrem lecker! die speisen hatten ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! wir mussten zwar etwas auf unsere essen warten, aber was wir dann bekamen hat alles entschädigt! die Küche arbeitet mit viel Liebe zum Detail und das Fleisch hat eine top Qualität und war absolut auf den Punkt gegart! Danke an das Team vom FIETIS

Bewertung von Uli Petersen von Sonntag, 30.07.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur das beste Steakhaus der Insel, sondern eines der besten Steakhäuser, in denen ich überhaupt gegessen habe. Kaum ist der Urlaub gebucht, freue ich mich auch schon auf meinen ersten Besuch dort. Nicht nur das Fleisch ist immer auf den Punkt, besonders sind auch die selbst gemachten Kroketten zu erwähnen, die einem tollen Essen noch das i-Tüpfelchen geben.

Bewertung von Stfn Ge von Montag, 10.07.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es das beste Steak auf der Insel, Punkt. Das Essen hat eine super Qualität und schmeckt einfach nur herrlich. Seit dem Umbau sieht das Lokal auch noch viel gemütlicher aus. Wer auf der Insel sein sollte und lecker essen gehen möchte, für den ist das Fietis ein Pflichtbesuch!

Bewertung von oliver siebert von Montag, 29.05.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für - die Mega Qualität - das unfassbar tolle Essen - deine welcome Mentalität - den wunderbaren Abend Besser geht es nicht! DANKE lieber Fieti

Bewertung von Hinrich Jaeger von Dienstag, 02.05.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Nette Atmosphäre und qualitativ hochwertige Speisen. Die Preise sind angemessen. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Christian Gebhard von Mittwoch, 19.04.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute durch Zufall vorbei gekommen. Alles echt super. Tolles gemütliches Lokal. Freundliche Bedingung und das Essen war sehr lecker. Zum Glück haben wir nochmal die Chance ein weiteres Mal während unserem Urlaubs zu kommen. Danke und Daumen hoch

Bewertung von Silke Lukas von Samstag, 15.04.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist einfach toll und das Essen fantastisch. Herzlichen Dank an das ganze Team für einen tollen Abend.

Bewertung von ART Cosmetics Elena Heisler von Samstag, 25.03.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Januar zu Besuch, tolle Küche, sehr empfehlenswert.

Bewertung von Michael Schwarz von Freitag, 04.11.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wohl mit Abstand beste Restaurant auf der Insel wenn es um Fleisch geht. Top Qualität wird perfekt zubereitet. Kleiner aber feiner Laden. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und flott. Das Hauptgericht Rinderfilet getrüffelt mit Trüffelrisotto und Ruccola Weltklasse . Auch das Surf & Turf war hervorragend ! Als Dessert krönte der Bratapfel mit Mandelsosse und Vanilleeis , sowie eine Creme Brulee den Abend. Besser kann man diese Sachen nicht servieren. Wer hier schreibt die Preise sind zu hoch hat wohl wenig Ahnung von Wareneinsatz und Kochkultur. Wer einen netten Abend mit tollem Essen auf der Insel verbringen möchte wird wohl kaum was besseres finden!! 5 Sterne für das Essen ! Michael Schwarz

Bewertung von Christian Bauer von Dienstag, 18.10.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen (Salat, Fisch) und eine freundliche Bedienung in netter, gemütlicher Atmosphäre. Angenehm: Das Restaurant ist nicht so groß.

Bewertung von Holger Feldmann von Dienstag, 30.08.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre, super Essen, allemal das Geld wert

Bewertung von Silke Vaas von Samstag, 27.08.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war sehr überheblich und etwas zickig... Bei einem Hirtenteller für 17,90 hätte ich mir ein leckeres Essen gewünscht, dass satt macht- es gab dafür eine kleine Portion Ratatuille- Gemüse mit 3 dünnen Scheibchen vertrocknetes ( dafür angeröstetes) Baguette

Bewertung von Timmy Schurr von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen naja... Geht auch besser.Unfreundliche Bedienung!Ausserdem war unter dem Tisch neben uns eine Taube und der Kellner wollte wohl nicht das wir das sehen ,Er meinte sogar wir sollten uns beeilen!!! Alles in einem nicht zu empfehlen

Bewertung von Google Wayne von Montag, 15.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant auf Föhr!!! Super netter Service, Küche mit Herz!!! Einfach grandios!!! 10Sterne!

Bewertung von Nils Geschwandtner von Montag, 15.08.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ziemlich teuer

Bewertung von Niklas Janz von Dienstag, 02.08.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Reimund Keiser von Dienstag, 28.06.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andrea Lips von Samstag, 18.06.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr behinderten unfreundlich ! Schade! !!!!!

Bewertung von Andreas Renggli von Dienstag, 14.07.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gerne wieder, etwas teuer, Preis Leistung stimmt.

Bewertung von robert Hartig von Dienstag, 26.05.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

naja fairer Preis. gute Portion.kann man mal machen

Bewertung von Elke Volmer von Mittwoch, 20.03.2013 um 00:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Max H. von Freitag, 02.11.2012 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker!!Wiederholungbedarf Lieblings Restaurant in Föhr

Anfahrt zum Restaurant FIETIS Föhrer Steak- und Fischhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wyk auf Föhr