Die 13 Tisch reservieren - Restaurant Die 13 in Wyk auf Föhr regional;german
4 7 5
Carl-Häberlin-Straße 13 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 1613

Tisch reservieren - Restaurant Die 13 in Wyk auf Föhr

Reservierung:

Die 13 hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Die 13:

Die 13
Carl-Häberlin-Straße 13
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die 13

Telefon: 04681 1613

Speisen im Restaurant Die 13:


Deutsch

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Die 13:

Barrierefrei: unknown

Mittagstisch vom Restaurant Die 13:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Die 13:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Die 13:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Die 13:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cornelia Andrea von Freitag, 16.06.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war prinzipiell sehr gut, leider wurde mir das Falsche gebracht... Ich hatte Rumpsteak mit Speck-Backpflaumenkruse bestellt und bekommen habe ich Lammfilet mit Brotkruste und Schafskäsesoße. Nur leider sowieso schon 5 min später als meine Begleiter, dh als die Bedienung meinte, sie liese das Richtige machen, habe ich gesagt sie soll die Lammfilets da lassen, damit ich nicht erst Essen bekomme wenn die andern ganz fertig sind. Und prompt wurden uns am Ende die teureren Lammfilets berechnet. Etwas von der Speck-Backpflaumensoße habe ich auf Nachfrage noch bekommen, aber sonst keinerlei Vergünstigungen oder Entschädigungen oder so! Und das obwohl ich in Nebensätzen erwähnt habe, dass es mein Geburtstag ist und ich die Soße wegen Laktose nicht essen kann (musste die Lammfilets herauspicken). Find ich bei 26 € für ein Gericht nicht in Ordnung. Wie gesagt, geschmacklich sonst alles top, aber der Umgang mit dieser Situation gibt 1 Stern Abzug.

Bewertung von Hella Gallus von Sonntag, 28.05.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für die freundliche Aufnahme, trotz Reservierung im Lokal waren Draußen noch reichlich Plätze. Ein sehr gutes Esse, super Steak und total frischer schmackhafter Salat. Ein Dank auch an die freundliche Bedienung.Kommen gerne wieder.

Bewertung von Johannes Klein von Mittwoch, 17.05.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Habe selten solch zarten Fisch gegessen. Schönes Ambiente

Bewertung von Annika Münster von Dienstag, 18.04.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bekamen sofort einen Tisch, obwohl alle reserviert waren. Das Personal hat erfolgreich mit den Reservierungen jongliert, damit diese zeitlich eingehalten werden konnten. Also Mehraufwand fürs Personal, damit wir dort essen können. Wir hatten unsere kleine Tochter dabei (2 Jahre), auf die sofort eingegangen wurde. Stifte und ein Malbuch wurden sofort zur Verfügung gestellt. So dass unsere Kleine gut beschäftigt war, während wir "Großen" das Essen aussuchten. Unser Kind bekam das Essen etwas eher, was so gut war, denn sie brauchte natürlich etwas länger mit dem Essen,so das wir etwa zeitgleich waren. Witzig dabei war auch, dass die Köchin von der offenen Küche schaute, ob es unserer Lütten auch schmeckt, was es definitiv tat. Unser eigenes Essen war auch sehr lecker. Wir hatten uns alle für Pfannengerichte entschieden und waren mehr als zufrieden. Das Rindfleisch war schön zart und auf die Minute gebraten. Zu guter letzt gab es neben der Rechnung auch ein kleines Geschenk für unsere Tochter. Fazit: noch nie so ein entspanntes Essen mit unserer Tochter gehabt. Preislich völlig angemessen.

Bewertung von Steffen Regis von Sonntag, 08.01.2017 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, sehr schönes Restaurant mit ausgesuchten Gerichten. Frisch zubereitet mit viel frischen Zutaten und das schmeckt man. Die 5* kommen aber auch durch den freundlichen Service und die angenehme Stimmung in der 13. sehr empfehlenswert!

Bewertung von Christoph Jürgens von Samstag, 10.09.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

4-Sterne Preise für 3-Sterne Essen und 2-Sterne Service. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Thomas T. von Mittwoch, 12.06.2013 um 15:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Restaurant "die 13" gibt es eine Speisekarte mit ausgesuchten Spezialitäten. Bratkartoffel und Sauerfleisch findet man hier nicht. Ich hatte mich für Surf&Turf entschieden. 24,50€, naja, da muss wohl etwas bei herauskommen. Was ich allerdings auf den Teller bekam war hoch enttäuschend. Die Beilage bestand aus einem! Salatblatt. Auf dem Steak fehlten Gewürze oder gebratene Zwiebeln, zur Zubereitung des Steaks wurde ich nicht gefragt - es wurde "durch" serviert", die 6 Garnelen waren nicht gewürzt und lagen - nackt - am Tellerrand, die selbstgemachte "Kräuterbutter" war fade, Brot gehörte nicht zum Umfang der Bestellung. Maschineller Bewirtungskostenbeleg? Fehlanzeige! Hier ist die Küche den Preis nicht wert!

Anfahrt zum Restaurant Die 13:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wyk auf Föhr