Restaurant Störtebeker Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Störtebeker in Wyk auf Föhr
4.3 11
Reidschott 2 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
04681 8901

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Störtebeker in Wyk auf Föhr

Adresse:

Restaurant Störtebeker
Reidschott 2
25938 Wyk auf Föhr

Kontakt:

Telefon: 04681 8901

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Störtebeker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Störtebeker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex D. von Sonntag, 11.09.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen was aber auch seinen angemessenen Preis für die super Qualität hat. Portionen sind gut. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Gehen auf jeden Fall wieder hin ☺

Bewertung von Sven Ellwanger von Dienstag, 06.09.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches Essen. Qualität und Preis passt hier. Auch vegetarische/vegane Speisen verfügbar.

Bewertung von Silke Vaas von Samstag, 27.08.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen sind etwas teuer, aber wirklich lecker und frisch- dazu Deko aus Blüten und Kräutern - mit Liebe gemacht

Bewertung von Maik Stachowitz von Freitag, 19.08.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente sehr rustikal aber zu Föhr passend. Essen ist super lecker. Fisch und Fleischgerichte vorhanden.

Bewertung von Caroline Brennecke von Sonntag, 31.07.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist perfekt gut gewürzt einfach perfekt

Bewertung von Peter Stumpf von Montag, 11.07.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut, was sich auch in den Preisen bemerkbar macht. Diese sind zwar am oberen Rand, aber nicht übertrieben. Die Einrichtung allerdings passt m.E. eher zu einer Apfelweinkneipe in Frankfurt. Und außerdem ist es schade, dass erst ab sechs geöffnet ist. Kleiner Tipp: auf jedenfall reservieren!

Bewertung von Horst Trampe von Dienstag, 20.10.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren für 4 Tage auf Föhr, wohnten in der Nähe des Lokals und entschieden uns an einem Abend hinzugehen. Das Essen war gelinde gesagt eine einzige Katastrophe, die Preise vollkommen überzogen. Unter Fladenbrot stelle ich mir kein Knäckebrot vor und das für 7,50€ als Vorspeise! Die Pizza genauso ungenießbar, insgesamt ist das Lokal das Drittschlechteste, welches ich in meinem Leben besucht habe. Nie wieder! H. T. aus Diepenau

Bewertung von Thomas Kieninger von Donnerstag, 27.08.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne bei jedem Föhr Urlaub

Bewertung von Timo Thestorff von Sonntag, 10.05.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist zwar gut, jedoch zu teuer.

Bewertung von Dirk Schnelle-Walka von Mittwoch, 06.08.2014 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer von den Standardkochweisen mal etwas Abwechslung haben möchte, kommt hier sicherlich auf seine Kosten. Dabei gibtes hier durchaus auch gängige Gerichte. Die Küche ist eher alternativ und ökologisch ausgerichtet. Fleischgerichte sind vor allem Lamm, ebenso ist Fisch zu haben wie auch Pizza mit Vollkornboden. Beim Kochen wird wohl Grander Wasser verwendet. Ich halte das zwar eher für fragwürdig, aber zumindest hat es mir wohl auch nicht geschadet. Das Ambiente ist auch eher alternativ aber durchaus gemütlich. Der Parkplatz ist etwas eng und unter großen Bäumen, die ihn noch enger machen. Besser scheint es wohl, ein wenig abseits zu parken und ein paar Meter zu laufen. Noch besser, wenn man mit dem Rad kommt. Einige Tische draußen sind direkt in der Einfahrt, es gibt aber auf Grund der Größe des Restaurants nur wenig Verkehr und man kann dort dennoch gut im Grünen sitzen.

Bewertung von Si Weber von Freitag, 15.06.2012 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut

Adresse vom Restaurant Restaurant Störtebeker


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wyk auf Föhr