Restaurant Störtebeker Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Störtebeker in Wyk auf Föhr Sonstige Speisen
4.3 327 5
Hardesweg 43 43 Wyk auf Föhr Schleswig-Holstein 25938
+49 4681 8901

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Wyk auf Föhr

Restaurant Störtebeker in Wyk auf Föhr - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Störtebeker:

Restaurant Störtebeker
Hardesweg 43 43
25938 Wyk auf Föhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Störtebeker

Telefon: +49 4681 8901

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Störtebeker:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-21:00
Mittwoch: 18:00-21:00
Donnerstag: 18:00-21:30
Freitag: 18:00-21:00
Samstag: 18:00-21:00
Sonntag: 18:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Störtebeker:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Restaurant Störtebeker:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Störtebeker

Barrierefreiheit im Restaurant Störtebeker

Angebote im Restaurant Störtebeker

Speiseoptionen im Restaurant Störtebeker

Ausstattung im Restaurant Störtebeker

Publikum im Restaurant Störtebeker

Planung im Restaurant Störtebeker

Zahlungen im Restaurant Störtebeker

Kinder im Restaurant Störtebeker

Parkplätze im Restaurant Störtebeker

Haustiere im Restaurant Störtebeker

Bewertungen von Restaurant Störtebeker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit super vegetarisch/veganer Auswahl. Alles sehr lecker, Ambiente gemütlich und schön! Zu alledem läuft dann auch noch Nils Landgren im Hintergrund - perfekt :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist modern eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Der Service hält sich im Hintergrund ist aber stets aufmerksam. Hervorragende vegane und vegetarische Gerichte zieren die Speisekarte aber auch genauso Fleisch/Fisch und Pizza. Preislich hält sich alles im normalen Rahmen. Komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Standart Essen, Preise für Föhr verhältnismäßig günstig

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schöne Stimmung

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier freundlicherweise noch einen freien Platz ohne Reservierung bekommen, was sehr nett war. Das Essen ist Bio und es wird auf hochwertige Zutaten geachtet. Mein Zanderfilet hat gut geschmeckt aber es hat etwas an würze gefehlt. Preise etwas gehobener. Wer Lust auf generell etwas ausgefallenere Gerichte hat ist hier richtig.

Anfahrt zu Restaurant Störtebeker:



Weitere Sonstige Restaurants in Wyk auf Föhr

Google Footer